Was ist die durchschnittliche penis Größe eines 15 jährigen?

8 Antworten

Hallo,

ich glaube nicht das man das so genau sagen kann. Das ist ja von Mensch zu Mensch verschieden. Wann ein Mann in die Pubertät kommt solche Sachen. Ansonsten Google ist dein Freund vielleicht gibt es ja eine Tabelle im weiten Meer des Internets.

Lg M.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Ich hab ne Größe von 16 cm ist das ok

0
@King3145

Das ist vollkommen in Ordnung. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen!

0

Ok Danke und wie misst man den Durchmesser

0

Wenn du sowas fragst, zu klein haha ne spaß. Mit 15 kann man da nicht wirklich was zu sagen. Du bist wahrscheinlich mitten in der Pubertät, da verändert sich noch vieles.

Ist ein 16cm Penis für einen 15 Jährigen klein?

Ich habe mit 15 16cm wollte fragen ob das gut oder schlecht ist

...zur Frage

Was ist eigentlich so die durchschnittliche BH-Größe eines 15 jährigen Mädchens?

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

Duchsnittliche Größe?

Was ist die durchschnittliche Penis Größe wenn man 1,56 groß ist??

...zur Frage

Ist 17.5 cm eine normale grösse für einen 15 jährigen Penis oder ist das zu klein?

Ich mache mir sehr oft Sorgen, und frage mich ob mein Penis zu klein ist.

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?