Was ist die durchschnittliche oder zufriedenstellende Größe eines penis von einem Jungen(13)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen. :D

Du brauchst dich mit 13 Jahren auf keinen Fall Gedabken über deinen Penis machen. Außerdem fängt mit einem Alter von 13-14 in den meisten Fällen die Pubertät ein. Der Penis wächst in der Pupertät stark und somit wird es im Alter von 13 große Unterschiede, was die Penislänge anbetrifft geben. Außerdem solltest du fich nicht an Aussagen deiner Freunde orientieren. Diese übertreiben zu 90%.

LG Florian

Nein Freunde übertreiben meist zu 200% Ich mein klar haben die mit 13 oder 14 Jahren da 30cm rumhängen xD😂😂

0

Ich meine damit, wie oft bzw. wie viel Prozent der Leute mit ihrer Penislänge total übertreiben. Aber du hast Recht ;)

0

Solange du zufrieden mit deinem Ding bist, ist alles ok.

Was möchtest Du wissen?