Was ist die drei Tage Regel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es sich hier um den Bereich Wohnen dreht und um Besuch, denke ich das Barney oder die Periode (witzig sowas mal in einem Satz unterzubringen^^) nicht die Thematik sind.

Es gab mal den Irrglaube das ein Besuch in einer Wohnung nur 3 Tage bleiben darf, das ist aber Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unsinnige Regel, das man eine neue Bekanntschaft 3 Tage warten lassen soll bis man sich meldet.

Kann funktionieren, kann aber auch nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne, Besuch und Fisch fangen nach 3 Tagen an zu st...ken.

Heißt länger als 3 Tage sollte Besuch nicht bleiben damit man sich auf ein nächstes mal freut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man nicht laut barney 3 Tage warten bis man eine Frau zurück ruft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?