Was ist die Diagnose?

...komplette Frage anzeigen Mein fuß - (Füße, Diagnose)

1 Antwort

Die Diagnose wird Dir der Arzt mitteilen, nachdem er Dich untersucht hat. Wenn Du starke Schmerzen hast ruf am besten gleich beim ärztlichen Notdienst an: 116117

sunasu97 28.06.2017, 18:09

Ich wollte heute zu meiner hausarzt der hatte leider um 11 schon zu. Wollte bis morgen warten wenns net besser wird hatte ich vor in die notaufnahme zu gehen morgen. Hätte aber jetzt gewust bad mit meinem fuß nicht stimmt.

0
Bargh 28.06.2017, 18:14
@sunasu97

In die Notaufnahme kannst Du auch jetzt noch. Du hast Schmerzen, dazu kommt die Unsicherheit. Warum willst Du Dich damit noch durch die Nacht quälen? Mach Dich auf den Weg, nimm was zu essen, trinken und was zu lesen mit und setz Dich da hin.

0

Was möchtest Du wissen?