Was ist die Durchschnittslänge von einem penis?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt für dich, für 11 konnt ich zwar nichts finden aber für 12 und 13 und ein Jahr macht ja jetzt nicht soo einen Unterschied weil du ja auch schließlich bald 12 bist

http://durchschnittliche.de/sex-mittelwerte/5-durchschnittliche-penislaenge


Alter – Durchschnittliche Penislänge
12 Jahre - 7 bis 10.4 cm
13 Jahre - 8,7 bis 13,6 cm

Aber du kannst ja hier mal schauen ob auch ein paar 11 Jährige Jungs dabei sind

http://www.jungsfragen.de/dieliste.php

Hey, wenn er steif ist, dann erreicht er bei einem 11-Jährigen so ca. 7 bis 11 cm, es gibt dabei "Ausbrecher" nach oben und nach unten. Gruß, Jan

Körper Penis Frage ernste frage

 Diese Frage soll ernst genommen werden!!!     Hallo,ich bin 14 Jahre alt&komme aus Hessen, ich möchte gerne wissen sind 14 cm steif im erregten zustand klein für einen 14 jährigen?