Was ist die Durchschnittslänge von einem penis?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt für dich, für 11 konnt ich zwar nichts finden aber für 12 und 13 und ein Jahr macht ja jetzt nicht soo einen Unterschied weil du ja auch schließlich bald 12 bist

http://durchschnittliche.de/sex-mittelwerte/5-durchschnittliche-penislaenge


Alter – Durchschnittliche Penislänge
12 Jahre - 7 bis 10.4 cm
13 Jahre - 8,7 bis 13,6 cm

Aber du kannst ja hier mal schauen ob auch ein paar 11 Jährige Jungs dabei sind

http://www.jungsfragen.de/dieliste.php

Darüber gibt es über 11-jährige keine weltweite Statistik.

schon wieder, wie jeden Tag dreimal kommt völlig überraschend diese Frage. Schaue mal im Forum nach, dort steht für jede Länge ein Kommentar.

suziesext07 24.06.2016, 15:23

Männe nackend vorm Spiegel: kiek ma, Mausi, noch n Zentimeter länger und ich wär der Kaiser.

Mausi: und noch n Zentimeter kürzer und du wärst die Kaiserin. :)

3
botero14 24.06.2016, 15:33

Seid doch bitte nicht so garstig, wenn diese Fragen täglich in großer Zahl hereinregnen. Der Fragesteller möchte nicht in einer toten Tabelle suchen, sondern will das Gespräch. Dieses Forum sollte es auch weiterhin im Auge haben.

0
suziesext07 24.06.2016, 16:07
@botero14

hi botero - ich machs jetzt mal wie Nasreddin Hoca:

@extrapilot350 hat recht. Ich @suziesext hab recht. Und du, @botero14 hast auch recht.

ok?   :D :D

0

Meine Güte... Kinder.... hast du nichts Anderes zum Spielen als eine Messlatte???

Mit 12 fragst du dann, wie du dein Kind nennen kannst 😂

sam438 24.06.2016, 18:26

wie denn

0
kaathiiiii 24.06.2016, 19:01

Weiß ja nicht ob du dann einen Jungen oder ein Mädchen zeugst

0

Gehe zurück in die Sandkiste und spiele mit deinen Förmchen.

Hey, wenn er steif ist, dann erreicht er bei einem 11-Jährigen so ca. 7 bis 11 cm, es gibt dabei "Ausbrecher" nach oben und nach unten. Gruß, Jan

Was möchtest Du wissen?