Was ist die Durchschnittslänge von einem penis?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt für dich, für 11 konnt ich zwar nichts finden aber für 12 und 13 und ein Jahr macht ja jetzt nicht soo einen Unterschied weil du ja auch schließlich bald 12 bist

http://durchschnittliche.de/sex-mittelwerte/5-durchschnittliche-penislaenge

Alter – Durchschnittliche Penislänge
12 Jahre - 7 bis 10.4 cm
13 Jahre - 8,7 bis 13,6 cm

Aber du kannst ja hier mal schauen ob auch ein paar 11 Jährige Jungs dabei sind

http://www.jungsfragen.de/dieliste.php

Hey, wenn er steif ist, dann erreicht er bei einem 11-Jährigen so ca. 7 bis 11 cm, es gibt dabei "Ausbrecher" nach oben und nach unten. Gruß, Jan

Körper Penis Frage ernste frage

Diese Frage soll ernst genommen werden!!!     Hallo,ich bin 14 Jahre alt&komme aus Hessen, ich möchte gerne wissen sind 14 cm steif im erregten zustand klein für einen 14 jährigen?

weil ich hab freunde die sind 15&haben locker 18cm.sie geben in der umkleide immer voll an,während ich mich immer schäme&mich alleine umziehe,kennt ihr tricks,damit er entweder größer wirkt,oder damit er größer wird,bitte keine tabletten,oder spritzen.Ach und hilft das was wenn ich abnehme,denn ich hab übergewicht,also bin jetzt nich so 100kg sonder 80,aber dafür auch groß.diese frage soll ernst genommen werden&'außerdem suche ich nach fernünftigen antworten

bitte helft mir schnell:) Wer Fehler fndet darf sie behalten ;)

...zur Frage

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Penis zu klein bitte antworten!?

Ich bin 11 Jahre alt und mein Penis ist steif: 13cm .

...zur Frage

penis ist fast sechs zenitmeter breit ist das schmerzhaft für frau?

Bitte helft mir er braucht schon xxl kondome...ich hab so angst das das entjungfern(bin noch jungfrau) so weh tut deswegen

vielleicht hat ja jmd erfahrung oder so

bitte ernstgemeinte antworten die blöden könnt ihr euch sparen!

...zur Frage

Ist mein Penis gut für M/14 Jahre?

Schlaff ist er: 8-11 cm

Steif: 16+cm

Deutscher Ursprung.

1,75+m groß

Geht er ? Oder ist er zu klein

...zur Frage

hallo ich bin 12 jahre und mein penis ist normal 6 cm lang und 3 cm breit und steif 11 cm lang

Ich wollte wissen ob mein penis zu klein. Ist mit 12 jahren der ist normal 6cm lang und 3 cm breit und steif ist er 11 cm und 3,5 cm breit ist das zu klein für mein alter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?