Was ist die derzeit beste und Benutzerfreundlichste Suchmaschine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

w gibts da noch einen Unterschied die verkaufen schließlich sowieso alle deine Daten also warum groß ändern kannst ja auch gleich google benutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
12.02.2016, 23:57

nein, weil Google so ein Monopol wird. Du wirst es wahrscheinlich erst merken, wenn es keine andere Suchmaschine mehr gibt und Google machen kann,was es will. schon daher macht es Sinn andere zu benutzen. aber sie sind besser, startpage speichert nicht mal die IP und das ist bewiesen. ebenso helfen vpn 's. nur,das man sich erst darum bemühen muss, wie bei allen im leben.

1

Hallo,

ich bin auf "StartPage" umgestiegen.

Läuft gut.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?