Was ist die Dell taste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht dell sonder del= delete oder entf=entfernen auf deutschen tasterturen. ist über der <- (pfeil nach links) taste

Bei einigen Laptop Modellen von Dell (Latitude Serie etc.) gibt es links neben der Power Taste die " Dell On" Taste. Mit dieser Taste können einigen Funktionen (z.B. Wlan, Uhrzeit, Kalender etc.) auf Basis einer Linux-Distribution gestartet werden, ohne das Windows Bestriebssystem zu starten. Voraussetzung dafür ist, dass die entsprechende Reader Software installiert ist.

ulmcomputer

One piece pirate warriors 3 wie speichert man(auf dem pc)?

i-wie check ich nicht wie man bei oppw3 speichert.Also auf welche Taste man drücken muss um das menü zu öffnen.

...zur Frage

PC bios Standbild hilfe?

ich habe von meinem kumpel seiner freundin von ihrem vater ein PC gekriegt da er nicht mehr ging ich bekomm immer so ein Standbild bild folgt ich habe mit einer PS2 Tastatur versucht ins bios oder im boot menü zu kommen aber ging nicht weil die Tastatur nicht erkannt wird und ich habe auch schon versucht bevor dieses standbild kam ne taste zu drücken denn steht zwar Entering Setup... aber es ist dann wieder ein standbild ich weiß nur dass das Mainboard "IPIBL-LB" heißt sonst kann ich keine nennenswerte Daten sagen

...zur Frage

Auf welche F taste muss ich beim hochfahren druecken dass ich zum bios komme?

Habe einen piepton beim einschalten und die grossschreibtaste leuchtet . sonst nichts zu sehen.

...zur Frage

PC hochfahren/anschalten ohne Taste drücken zu müssen!

Hallo,

wenn ich meinen PC anschalte, muss ich immer noch die Taste F1 drücken, sonst fährt mein PC nicht hoch. Kann man das auch abstellen bzw. umstellen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie komme ich in Bios?

Hallo Leute, ich habe einen Terra GAmer PC 6200. ICh würde jetzt gerne in Bios kommen aber weis nicht wie welche Taste ich drücken muss. Als Motherboard besitze ich Gigabyte Z87M-D3H. Ich wollte mal fragen wie ich da in Bios komme.

Vielen Dank

...zur Frage

Warum ändern sich Datum und Uhrzeit jedes Mal , wenn ich den Laptop benutze?

Hallo, immer wenn ich an meinem Laptop geh, sind Datum und Uhrzeit verstellt. Das hat zur Folge dass ich nicht das Internet benutzen kann , ohne wieder die richte Zeit eingestellt zu haben. Warum passiert das und was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?