Was ist die Dell taste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht dell sonder del= delete oder entf=entfernen auf deutschen tasterturen. ist über der <- (pfeil nach links) taste

Bei einigen Laptop Modellen von Dell (Latitude Serie etc.) gibt es links neben der Power Taste die " Dell On" Taste. Mit dieser Taste können einigen Funktionen (z.B. Wlan, Uhrzeit, Kalender etc.) auf Basis einer Linux-Distribution gestartet werden, ohne das Windows Bestriebssystem zu starten. Voraussetzung dafür ist, dass die entsprechende Reader Software installiert ist.

ulmcomputer