Was ist die Definition von Tod und altern und ich welchem zusammenhang stehen sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alterung bezieht sich auf die negative Veränderungen von Objekten oder Lebewesen innerhalb ihrer Zeitspanne zwischen Enstehung und Vergehen.

Tod wäre dann das Endprodukt des Alterungsprozesssses, wobei das Objekt seine Funktionalität vollständig einstellt

@Zwerg020801   danke sehr für die Auszeichnung  :)

0

Schau nach unter Apoptose.

Können Lebensmittel wie äpfel, Bananen, usw in einem Vakuum altern, also braun werden?

...zur Frage

,,Das was wir Tod nennen ist in Wahrheit der Anfang des Lebens"?

Hallo, ich muss eine Präsentation über das Leben nach dem Tod halten im Zusammenhang mit den Religionen, aber ich weiß nicht wie ich ein Zusammenhang zwischen dem Zitat und den Religionen herstellen soll.

...zur Frage

Was ist Protofaschismus?

Was genau ist die Bedeutung von Protofaschismus und in welchem Zusammenhang wird er verwendet? Ich habe keine genauere Definition dazu gefunden.

...zur Frage

In welchem Zusammenhang stehen Stetigkeit und kompakte Intervalle?

Hier in meinem Lehrbuch behandelt man Stetigkeit irgendwie zusammen mit offenen, abgeschlossenen und kompakten Intervallen. Irgendwie scheint es da einen Zusammenhang zu geben, den ich aber noch nicht erkenne. Ich weiß was ein offenes, abgeschlossenes und kompaktes Intervall ist, aber inwiefern hilft mir das bei der Definition von Stetigkeit bzw. globaler Stetigkeit. Wie hängt das alles zusammen ?

...zur Frage

Angst vorm Altern und dem Tod?

Ich bin gerade einmal 17 und habe unheimlich Angst vorm Altern und dem Tod. Es kommt mir so vor als würden Jahre wie Tage vergehen. Es geht alles so schnell und ich habe mega Angst vor dem Tod, es kommt mir alles so schnell vor sodass ich schon im Alter von 17 Angst habe.

Ich weiß nicht genau was für eine Antwort ich erwarte aber einige Worte dazu wären hilfreich

...zur Frage

Definition Konsistenzüberwachung

Kann mir bitte einer erklären, was dieser Begriff in Zusammenhang mit einer Datenbank zu tun hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?