was ist die definition von ALIEN?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

INTELLIGENTES WESEN 80%
DUMMES WESEN (bakterien, pilze, einzeller, kleine mehrzeller, etc.) 20%

6 Antworten

Alien bedeutet schlichtweg jemand, der von woanders stammt. Das sagt nichts über die Intelligenz des Wesens aus.

Beides ist richtig. Ein Alien ist ein nicht irdisches lebendes Objekt. Ich denke es muss nichteinmal ein Organismus(wer weiß was es da alles geben mag) sein geschweige denn intelligent. Es muss nur Leben oder mal gelebt haben.

INTELLIGENTES WESEN

Aus Science-fiction Filmen kennt man Aliens als intelligente Wesen. Alien ist aber nur der englische begriff für "Außerirdischer". Also AUßER und IRDISCH. Damit ist ein Wesen oder sogar ein Gegenstand z.B. ein Stein gemeint das nicht "IRDISCH" ist. Also etwas das nicht von der Erde stammt.

sorry ich möcht ja nicht klugscheißen aber "Alien" bedeutet nichts anderes als fremder und NICHT außerirdischer. Jeder der dir auf der Straße begegnet den du nicht kennst ist ein "Alien". p.s.: Die englische bezeichnung für ein ausserirdisches wesen ist "extraterrestrial". Siehe den film "E.T.", der ja gerade deswegen so heißt. :)

0
INTELLIGENTES WESEN

die meisten sehen in Aliens intelligente Wesen mit fortschrittlicher Technik. es gibt bisher noch keine Beweise für Leben außerhalb der Erde. auch nicht für Bakterien. auf dem Mars wurde bisher kein Leben gefunden. Allerdings wird die häufigste Form außerirdischen Lebens die Häufigste Form irdischen Lebens sein und das sind Bakterien. würde man auf einem anderen Himmelskörper zb Mars oder dem Jupitermond Europa wirklich Baktieren oder primitives Leben finden würde das in die Geschichte eingehen. Selbst der Fund von einfachstem Leben würde vieles ändern. Aliens können aber alles Lebewesen sein sie nicht von der Erde stammen. die meisten definieren Aliens aber als intelligente Wesen.

alien ist ein englisches wort und bedeutet schlicht:

Ausländer oder Fremder

die beiden optionen deiner abstimmung sind beide falsch; von wo jemand kommt und wie intelligent jemand ist hat ja nichts miteinander zu tun.

Was möchtest Du wissen?