Was ist die CWC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mastema666 bereits richtig schrieb, heißt es wenn dann DAS CWC. WWE hat sich Free Agents aus der gesamten Welt für dieses Turnier geholt. Hier die Aufteilung der 32 Teilnehmer nach Ländern:

USA: 9 (Anthony Bennett, Brian Kendrick, Cedric Alexander, Drew Gulak, Johnny Gargano, Kenneth Johnson, Rich Swann, Tommaso Ciampa, Tony Nese)

Japan: 3 (Akira Tozawa, Kota Ibushi, Tajiri)

Mexiko: 2 (Gran Metalik alias Mascara Dorada, Raul Mendoza)

England: 2 (Jack Gallagher, Zack Sabre Jr.)

Hongkong: 2 (Ho Ho Lun, Jason Lee)

Indien: 2 (Gurv Sihra, Harv Sihra)

Amerikanisch Samoa: 1 (Sean Maluta)

Australien: 1 (Damian Slater)

Kanada: 1 (Tyson Dux)

Chile: 1 (Alejando Saez)

Frankreich: 1 (Clement Petiot alias Tristan Archer)

Deutschland: 1 (Da Mack)

Iran: 1 (Ariya Daivari)

Italien: 1 (Fabian Aichner alias Adrian Severe, in Deutschland ausgebildet worden)

Pakistan: 1 (Mustafa Ali)

Philippinen: 1 (TJ Perkins)

Puerto Rico: 1 (Lince Dorado)

Schottland & Israel: 1 (Noam Dar)

CWC steht für "Cruiserweight Classic", das ist ein Cruiserweight Turnier der WWE, das zur Zeit stattfindet. Daran dürfen eben nur "Cruiserweights" teilnehmen, also Wrestler, die maximal 205 Pfund (amerikanische, entspricht etwa 93kg) wiegen.

Zu den Teilnehmern gehören hauptsächlich weniger bekannte Wrestler von kleinen Independent-Promotions, aber auch von NXT, der Nachwuchsliga der WWE.

Nach dem Erfolg dieses Turniers soll es übrigens auch wieder eine Cruiserweight Division in der WWE geben, allerdings (zumindest vorerst) nur in RAW.

Mehr zum Cruiserweight Classic Turnier (Teilnehmer, Matches, Resultate etc):
http://goo.gl/lqh2X3

Zudem auch der Gründungsname der WWE (1954(?) - Capitol Wrestling Coorperation)

Was und wann war die WWE Attitude Ära, und warum wird sie anscheinend so gefeiert?

...zur Frage

warum kamm Goldberg immer mit der Polizei zum Ring?

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Wrestlerin werden?

Hallo. Ich bin 15/w und denke daran Wrestlerin zu werden. Ich interessiere mich sehr für Sport und eben vor allen Dingen fürs Wrestling. Zu WWE werde ich es eher nicht schaffen aber wie sieht es hier in Deutschland aus? Ich bin in der 10 Klasse eines Gymnasiums also strebe ich mein Abitur an. Sport ist da mein 2. Abi Fach. Ich bin also ca. 17/18 wenn ich fertig bin. Was muss ich tun um Wrestling zu erlernen? Klar auf eine Wrestlingschule aber wann und wie sieht das dann mit dem Abi aus. Mein Problem ist nämlich das ich mich einfach für keinen Beruf interessieren kann...meine Eltern werden den Wunsch zu 100% für Schwachsinn erklären aber ich wollte trotzdem fragen. Ist ja schließlich mein Leben. Wie ist das denn dann auch so mit Gehalt oder Familie gründen und so?

Bitte nur vernünftige Antworten.

Danke :)

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Wie heißt der Wrestler, welcher einen Knie-ins-Gesicht-KO macht?

Hab hier noch ein Video zu ihm;) Die Zeit ist ca. 1:20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?