Was ist die CWC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mastema666 bereits richtig schrieb, heißt es wenn dann DAS CWC. WWE hat sich Free Agents aus der gesamten Welt für dieses Turnier geholt. Hier die Aufteilung der 32 Teilnehmer nach Ländern:

USA: 9 (Anthony Bennett, Brian Kendrick, Cedric Alexander, Drew Gulak, Johnny Gargano, Kenneth Johnson, Rich Swann, Tommaso Ciampa, Tony Nese)

Japan: 3 (Akira Tozawa, Kota Ibushi, Tajiri)

Mexiko: 2 (Gran Metalik alias Mascara Dorada, Raul Mendoza)

England: 2 (Jack Gallagher, Zack Sabre Jr.)

Hongkong: 2 (Ho Ho Lun, Jason Lee)

Indien: 2 (Gurv Sihra, Harv Sihra)

Amerikanisch Samoa: 1 (Sean Maluta)

Australien: 1 (Damian Slater)

Kanada: 1 (Tyson Dux)

Chile: 1 (Alejando Saez)

Frankreich: 1 (Clement Petiot alias Tristan Archer)

Deutschland: 1 (Da Mack)

Iran: 1 (Ariya Daivari)

Italien: 1 (Fabian Aichner alias Adrian Severe, in Deutschland ausgebildet worden)

Pakistan: 1 (Mustafa Ali)

Philippinen: 1 (TJ Perkins)

Puerto Rico: 1 (Lince Dorado)

Schottland & Israel: 1 (Noam Dar)

CWC steht für "Cruiserweight Classic", das ist ein Cruiserweight Turnier der WWE, das zur Zeit stattfindet. Daran dürfen eben nur "Cruiserweights" teilnehmen, also Wrestler, die maximal 205 Pfund (amerikanische, entspricht etwa 93kg) wiegen.

Zu den Teilnehmern gehören hauptsächlich weniger bekannte Wrestler von kleinen Independent-Promotions, aber auch von NXT, der Nachwuchsliga der WWE.

Nach dem Erfolg dieses Turniers soll es übrigens auch wieder eine Cruiserweight Division in der WWE geben, allerdings (zumindest vorerst) nur in RAW.

Mehr zum Cruiserweight Classic Turnier (Teilnehmer, Matches, Resultate etc):
http://goo.gl/lqh2X3

Zudem auch der Gründungsname der WWE (1954(?) - Capitol Wrestling Coorperation)

Ist jemand von euch gehyped auf WWE RAW?

...zur Frage

Kevin Owens (WWE) Größe?

Hey Leute das hier ist eine Frage an alle WWE Fans da draußen :D Ich bin ein riesen Fan von Kevin Owens/Steen, finde der Typ ist ein echtes Monster, den könnte man mit jedem anderen Wrestler in den Ring stellen und er würde sie glaubhaft vermöbeln :)

Ich hatte die Ehre ihn letztes Jahr bei der DE Tour Live zu sehen und das war schon ein Erlebnis, jedenfalls mein Freund Jahn hat sogar ein Bild mit ihm machen können, das hat er mir gestern gezeigt. Was mich daran verwundert hat war dass Kevin Owens der laut Wikipedia stolze 1,83 groß sein soll kleiner ist als mein Kumpel Jahn der nur etwa 1,75 ist O.o (hier ist das Bild von den beiden btw: https://gyazo.com/8c15604345e2c2c083b8e3159724c367)

Weiß denn einer von euch wie groß Kevin Owens WIRKLICH ist? Im Internet steht überall nur dass er über 1,80 sein soll. Ich weiß ist ne komische Frage aber bin halt mega Fan von dem Mann Danke :D

...zur Frage

Wo und wann kann ich denn Kampf Roman Reigns vs Brock Lesnar sehen?

...zur Frage

WWE network info?

Ist bei wwe network die Videos gespeichert von wrestlemania 34? Oder kann man nur live alles sehen wie bei sky? Und wie viel kostet es monatlich wenn ich da angemeldet bin?

...zur Frage

Wer ist euer Lieblingswrestler in der WWE?

Also mein Lieblingswrestler ist AJ Styles. Und neben AJ Styles sind es Bray Wyatt und Roman Reigns.

Wer ist euer Lieblingswrestler?

Bitte verzichtet auf so antworten wie: "Ist doch egal: Ist doch nur Fake!". Das weiß jeder Wrestling Freak, dass ein Match vorprogrammiert ist.

MfG

...zur Frage

Warum ist Wrestling fake?

ha?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?