Was ist die chronologische Reihenfolge von den "X-Men" und "Wolverine" Filmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube RECA7730G hat mit seiner Antwort Recht. Ich habe alle Teile erst kurz vor dem Kinostart vom Deadpool-Film geschaut, allerdings nicht immer chronologisch. Fand die Filme dadurch nicht schlechter, nur ein wenig verwirrender^^

Falls du den neuen Deadpool Film schon gesehen hast: der Deadpool aus dem Film ist zwar der gleiche Schauspieler, aber in dem X-Men Film ist er total verändert was seine Geschichte und Fähigkeiten angehen ;)

Achja, und den Weg des Kriegers finde ich "am schlechtesten" aus der X-Men Reihe, da dieser Stilmäßig leider nicht zu den anderen passt und ne seltsame Geschichte hat. 

Have Fun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BCCgirl
07.04.2016, 17:02

ok, dankeschön! Leider kann ich das mit "Weg des Kriegers" nicht beurteilen, habe nur am Sonntag den "Zukunft ist Vergangenheit" fetzenweise gesehen und davor hatte bisher nur wenig mit dem "X-Men" Universum zu tun! ;D

0

Also ich würde das so machen als erstes/X manerste Entscheidung klar wegen der ersten Entscheidung dann würde ich x man wolverine gucken um die Geschichte über in zu erfahren dann der neue X man Apokalypse weil wolverine da die klauen schon hat dann der X man 1 und X man 2  und dann Zukunft ist Vergangenheit ich weiß weiß Magneto hilft xals aber die waren ja immer freunde nur andere Meinung und dann kommt X man 3 der letzte wider stand weil es der letzte wider stand ist und dann weg des Kriegers weil wolverine am Ende noch seine Aluminium klauen verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BCCgirl
02.06.2016, 15:28

Hui! Dankeschön! ;)

0

Was möchtest Du wissen?