Was ist die Brutalste Kampfsportart?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Boxen 77%
Jiu Jitsu 11%
Karate 11%
Aikido 0%
Taekwondo 0%
Tae Bo 0%
Judo 0%

5 Antworten

Mma ( mixed martial- arts) das mache ich selbst seit nem Jahr und das ist echt brutal da fließt sehr viel Blut und alles ist halt so gut wie erlaubt und UFC

Du weißt schon,dass man bei MMA nicht den Genital bereich kicken od. Schlagen darf Ps:Es gibt gewisse 'Regeln'

0

Freestyle, wo alles erlaubt ist & der Kampf auch am Boden liegend fortegesetzt wird. * Im Vergleich dazu sind die angeführten Sportarten wie ein Maiausflug eines Mädcheninternats.

Boxen

ganz ehrlich ufc kann nix toppen,weil das schon fast wie auf der straße ist...ufc is schon brutal

Ist Krav Maga wirklich effektiv in Ernstfällen?

Vorneweg: Ich bin weiblich und gerade mal 1.60m groß. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Kampfsportarten und möchte einen Kampsport erlernen der in der "Realität" effektiv zur Selbstverteidigung beiträgt. Nun ist meine Frage ob jemand wie ich überhaupt die Chance hätte mit genügend Training gegen jemanden der mir körperlich überlegen ist zu kämpfen oder sagen wir mal Extremsituationen wie zB Überwältigungen durch Kampftechniken zu vermeiden? Ist Krav Maga da effektiv oder gibt es bessere Kampfsportarten?  

...zur Frage

Welche ist die brutalste Kampfsportart auf der welt?

Ich will dazu in der Lage sein, bei extremen fällen, tödliche Gewalt ohne die Benutzung von Waffen anwenden zu können um mein leben zu schützen!

...zur Frage

Welche Kampfsportart passt am besten zu dünnen Menschen?

Was für eine Kampfsportart würdet ihr empfehlen? (m,19, schlank, gross) Gerne kein Kung Fu, Karate, Judo oder Capoeira.
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Welche sind die besten Kampfsportarten?

Welche Kampfsportart ist die mit der man sich am besten verteidigen kann und auch zuschlagen kann? Wie lange brauche ich um diese Kampfsportart wirklich zu beherrschen? Kriegt man von Kampfsport einen guten Körper? Was muss ich beim Kampfsport beachten?

Bin ca 1.70, 17 Jahre Alt und bald 18 und will noch etwas wachsen und es nicht mit Fitness stoppen, deswegen höre ich auf mit dem Fitness, da Fitness mir wirklich kaum etwas gebracht hat. Möchte eine Kampfsportart ausprobieren und gerne Kampftechniken erlernen will. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?