was ist die bezeichnung für den sohn von der cousine meiner mutter?

7 Antworten

also von meinem Opa/Oma der Bruder/Schwester dessen Tochter/Sohn ist von meiner Mutter/Vater die Cousine/Cousin und dessen Sohn/Tochter ist mein Großcousin/Großcousine

G'schwistrich - Kendskend ....im schwäbischen , Kindeskind ( Enkel ) von Geschwistern .

Enrfernter Verwandter

Wie ist die "Bezeichnung" von dem Sohn meines Cousin?

Welchen "Bezeichnung" hat der Sohn meines Cousins im Bezug zu mir? Welchen Verwandtschaftsgrad hat er?

...zur Frage

Was bin ich zu meinem großcousin?

Ich habe eine sehr komplizierte frage. Nehmt euch bitte ein bisschen zeit ;D Also.. der Sohn meiner Cousine ist doch mein Großcousin oder?! Ich habe das schon mal gegoogelt aber das sieht jeder irgendwie anders. Wenn er mein Großcousin ist, bin ich doch aber nicht gleich seine Großcousine?! Sondern?! Ich bin dann doch nur die Nichte seiner Oma. Oder die Cousine seines Onkels. Gibt es dafür eine richtige Bezeichnung. also für " Nichte seiner Oma" ?!

Diese Frage quält mich! HILFE!

...zur Frage

Wie kann man das Mobilteil beim Siemens Gegaset A400A umbenennen?

Auf dem Mobilteil steht seit dem Kauf "INT 1" und "INT 2", wollte das gern umbenennen, kann aber so keine Funktion finden und in der Anleitung hab ich bisher auch nichts gefunden. Geht das? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Sohn meines Cousins - Bezeichnung?

Was ist der Sohn meines Cousins für mich? ich bin Großcousin für ihn, aber er für mich...?

...zur Frage

Wer ist der Sohn meiner Cousine?

Ich meine ist das jetzt mein Onkel oder mein Neffe oder Großcousin oder wer ?

...zur Frage

Was ist der Sohn meiner Cousine von mir und was bin ich von ihm?

Die Schwester meiner Mutter ist meine Tante, ihre Tochter ist meine Cousine und was ist der Sohn von meiner Cousine? Und was bin ich von ihm?

LG Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?