was ist die beste zeit eures lebens?

12 Antworten

tut mir leid für euch alle aber mit soner Antwort wie das kann man so nicht sagen ist keinem groß geholfen und auch nicht ja die kommt noch ect ich kann nur jedem empfelen genießt die Zeit von 1-19 wenn du Abitur machst das ist die zeit in der eigentlich immer überall was geht irgendwo was los ist und wo alles neu ist erstes bier disco sex ect diese vielen erstenmal sind das was so unglaublich aufregend ist das man sie erst zu spät begreift in ihrer Wichtigkeit. Falls ihr später noch nen studium macht dann könnts auch nochmal geil werden nur leider hat man immer weniger soziale kontakte im vergleich zu der schul und studien Zeit, da leider einfach auch die zeit fehlt  also mit den worten von seneca  du musst die zeit packen und schnell nutzen auch das erste mal als vater ist schön aber es ist ein anderes glücksgefühl als die jugendlich freiheit ich hoffe ich konnte helfen und verärger euch nicht =)

Jetzt. Das Studium war toll, Mutter zu sein, jetzt eine Familie zu haben mit unterschiedlichen Kindern. Ich freu mich aber auch auf das, was noch kommt.

Also erstmal die Jahre, bevor meine Eltern sich getrennt haben, wir warn ne glückliche Familie, hatten n tolles Haus und so..das war richtig richtig toll, ich trauer der Zeit sosehr hinterher, weil jetzt alles so schwer ist. Die zweite "beste" Zeit meines Lebens war als ich meinen ersten Freund hatte, das war einfach echt, das war richtig, danach kamen Jungs, da gings mit den Gefühlen nicht allzutief Irgendwann wird es sicherlich mal noch eine beste Zeit geben..es wird sicherlich noch viele verschiedene tolle Zeiten geben, die ich alle mit dem Stempel "eine tolle Zeit" abstempeln werde :)

Was tun wenn ich(weiblich) in meine beste freundin verliebt bin?

Ich und meine beste freundin sind aufgewachsen seit geburt an, beste freundeninnen wurden wir erst vor 2 jahren . Sie ist jetzt 15 und ich bald 18 jahre alt. Seit etwas längerer zeit hab ich mich total in sie vetliebt. Sie weis das ich schonmal in sie verliebt war und sie ist auch bisexuell. Und ich weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll da wir uns des öfteren wie ein paar veralten und wir eigentlich täglich sehen und wir uns stunden tief in die augrn schauen können, und ich würde sie gerne einfach küssen aber was ist wenn dann daran unsere freundschaft kaputt geht ? Ich weis einfach nicht mehr weiter kann mir da wer helfen ?

...zur Frage

Ist man mit 18 Jahren noch jung? Ich komme mir so alt vor ...

Irgendwie fühle ich mich so alt, ich sehe täglich fast nur Menschen über 40 ... kaum Jugendliche ... daher fühle ich mich nicht wie 18, sondern wie 30 oder so ...

Aber ist man mit 18 echt noch jung ?

Wenn Ihr so zurück denkt, unterscheidet sich das Leben eines 18 Jährigen zum Leben eines 25 Jährigen ?

...zur Frage

Was tun gegen hängebrust mit 18

Hallo ich habe da mal ne frage was kann ich gegen extreme hängebrust machen ?? Meine beste Freundin leidet sehr darunter und ich dachte vill helf ich ihr indem ich hier frage ich hab sowas nich und kenne mich nich damit aus Ein paar infos: Sie ist 18 Na klar weiblich Und ihre Rechte brust ist doppelt so groß wie die linke...beide hängen aber

...zur Frage

Was war die beste Zeit eures Lebens und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?