Was ist die beste Zahl?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

69 66%
2 33%
31 0%
10 0%
4 0%
3 0%
1 0%

9 Antworten

Aus der Auswahl ist es 69, die 70 ist aber auch nicht ohne, da es die erste Merkwürdige Zahl ist.

42 oder 57 oder 11 oder 9 oder 1 oder 0 oder sogar Pi...

es fehlt 42. Das ist * und die Antwort auf alle Fragen

Welche Zahl ist durch alle Zahlen zwischen 1 und 100 teilbar?

...zur Frage

Welches ist die grösste Zahl die es gibt die man aussprechen kann?

Zahlen

...zur Frage

Was ist eine irrationale Zahl?

Hallo, kann jmd. mir die irrationalen Zahlen erklären und ist eine

irrationale eine negative Zahl?

...zur Frage

Wozu braucht man so hohe Zahlen?

Hallo Leute, heute habe ich im Internet eine Zahl gefunden namens achtung es kommt:

Quindezilliquingentillinillimillion

Diese Zahl hat 93.000.000.006 also über 93 Milliarden Nullen hinter der 1. Eine solche Zahl ist natürlich unbegreiflich hoch, aber was ich auch nicht begreife wofür braucht man denn so hohe zahlen, man verwendet ja selbst zahlen über Quadrillonen nur sehr sehr selten und die ist ja nicht mal ein winzigster Anteil von der oben genannten Zahl, also was ist das für eine zahl und wofür braucht man die überhaupt. Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.

...zur Frage

Was ist die größte benennbare Zahl? Nicht als Ziffer sondern als Name!

Dass die Zahlen ins Unendliche gehen is klar... doch hat auch jede Zahl einen Namen? Was ist die größte Zahl mit Namen?

...zur Frage

Wie heißt die 2. erhabene Zahl?

Ich habe letztens etwas über vollkommene Zahlen gelesen und wollte das einfach weiter recherchieren. Dann habe ich das gegoogelt und bin auf Die "Erhabene Zahlen" gestolpert. Ich weiß das die erste erhabene Zahl 12 ist, will aber wissen, wie man die 2. Zahl (eine sehr lange Zahl) Ausspricht. (So nebenbei, das ist nicht für die Schule)

Danke im Voraus ^^ Calvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?