Was ist die beste Yu Gi Oh Karte der Welt oder die teuerste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die teurste auf die ich grade komme, ist die : https://en.yugiohcardmarket.eu/Cards/Number+106%3A+Giant+Hand und beste karte kann man nicht sagen, da quasi keine karte in jedem deck gut ist. es gibt natürlich ein paar karten, die du in verschiedenen decks gut spielst, aber zu sagen" das ist die beste karte überhaupt!" ist eigentlich nicht möglich.

Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End ist die beste und die teuerste is Cyberstein seit 2007 bis heute einen wert von über 5000 €^^

Wie heißt die teuerste Yu-Gi-Oh karte?

Hejj, ich wollte wissen wieviel die teuerste yu-gi-oh heißt. Und wie teuer ist die?

...zur Frage

Was zählt als "Harpyie"-Karte?

Hallo,

ich spiele für mein Leben gerne Yu-Gi-Oh und bastle schon seit einiger Zeit an einem Harpyien-Deck. Darin gibt es Karten, wie zum Beispiel "Vogelkopf", deren Karteneffekt lautet: >nimm eine "Harpyie"-Karte aus deinem Deck auf die Hand.<

Meine Frage ist, ob ich damit nur Karten nehmen kann, die explizit Harpyie heißen, wie die ganz normale "Harpyie", "Harpyie 1", oder "Cyber-Harpyie" (die letzten beiden wegen ihres Effektes), oder ob ich mir damit auch Karten holen kann, deren Kartenname das Wort Harpyie enthält, wie "Harpyien-Königin", Spieldrache der Harpyien", oder sogar "Jagdgründe der Harpyien".

Eine ähnliche Frage ergibt sich bei der Karte "Tausend Messer", die ein "Dunkler Magier" verlangt (NICHT jedoch eine "Dunkler Magier"-Karte). Kann ich diese Karte auch mit "Erfahrener Dunkler Magier" verwenden?

Meine Einschätzung wäre, dass es funktioniert, wenn es heißt >"..."-Karte<, jedoch nicht, wenn explizit nach einer Karte verlangt wird.

Wäre dankbar für eine Experten-Antwort :)

...zur Frage

Seltendste Yu-Gi-Oh Karte?

Was ist die seltendste yu gi oh Karte ?

...zur Frage

Tal der Toten Yu Gi Oh?

Ist es möglich die Karte Tal der Toten bei Yu Gi Oh Duel Links zu bekommen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was ist die teuerste Yu-gi-oh Karte? (Sammlerwerwert)

Ich habe mal gehört das es Yu-gi-oh Karten gibt die über 200 Euro kosten sollen. Weiß wer Ob es solche teuren Karten gibt ?

...zur Frage

Was hat es mit dem "Tribut" im Yu-Gi-Oh Kartenspiel auf sich?

Was bedeutet es wenn auf einer Yu-Gi-Oh Karte z.B. "...als Tribut anbieten" steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?