Was ist die beste Yu Gi Oh Karte der Welt oder die teuerste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die teurste auf die ich grade komme, ist die : https://en.yugiohcardmarket.eu/Cards/Number+106%3A+Giant+Hand und beste karte kann man nicht sagen, da quasi keine karte in jedem deck gut ist. es gibt natürlich ein paar karten, die du in verschiedenen decks gut spielst, aber zu sagen" das ist die beste karte überhaupt!" ist eigentlich nicht möglich.

Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End ist die beste und die teuerste is Cyberstein seit 2007 bis heute einen wert von über 5000 €^^

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Yu Gi Oh - Deck?

Hay =D

Das is ne frage für Yu Gi Oh Kenner^^ Ich habe mir in den letzten Wochen ein Bujin-Deck mit Support durch Saffira, die Drachenkönigin zusammengestellt und würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen =D

Main Deck (41 Karten)

Monster:
1x Saffira, Königin der Drachen
2x Aufrichtig
1x Bujin Hirume
1x Bujin Arasuda
1x Bujin Mikazuchi
2x Bujin Yamato
2x Bujingi Kranich
1x Bujingi Quilin
1x Bujingi Sinyou
1x Bujingi Pfau
1x Bujingi Schildkröte
1x Bujingi Hundertfüßler
2x Bujingi Hase
1x Bujingi Pavo
1x Bujingi Fuchs
1x Bujingi Schwalbe
2x Bujingi Ophidian
1x Bujingi Eber
1x Gesegnetes Licht

Zauber:
1x Hymne des Lichts
1x Vorbereitung der Riten
1x Bujineinheit
1x Raigeki
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Licht der Erlösung
1x Monster-Reinkarnation
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Törichtes Begräbnis
1x Feuerformation - Tenki

Fallen:
1x Bujinstörung
1x Bujin - Insignien - Das Schwert
1x Teuflische Kette
2x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut

Extra Deck (15 Karten)

1x Bujintei Kagutsuchi
1x Bujintei Susanowo
1x Bujintei Tsukuyomi
1x Bujinki Amaterasu
1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache
1x Nummer 104: Maskerade
1x Nummer 103: Ragnanull
1x Nummer 39: Utopia
1x Sternenvasall Paladynamo
1x Überfallraptor - Aufsteigender Falke
1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
1x Diamant-Direwolf
1x Nummer 50: Schwarzes Maisschiff
1x Nummer 58: Feuervisier
1x Gagaga-Cowboy

Side Deck (15 Karten)

1x Bujin Hirume
1x Bujingi Kranich
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Feuerformation - Tenki
1x Zahlenjäger
1x Buch des Mondes
1x Kolosseum des Kaisers
1x Bujintervention
1x Verbot
1x Zwangsevakuierungsgerät
1x Dimensionsgefängnis
1x Königlicher Erlass
1x Bujin-Insignien - Das Juwel