Was ist die beste Vorangehensweise, um ein Mädchen als Freundin zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. sag niemals "sie zu klären" (ich bin ein Mädchen und auch 14 und arrogante Jungs kommen nie gut an!)
2. ein Mädchen will erobert werden, das heißt sie muss sehen dass du dir Mühe gibst, allerdings darfst du auch nicht zu aufdringlich sein. Versuch erstmal ganz locker mit ihr zu reden. Es muss sich langsam entwickeln. Wenn sie Interesse zeigt kannst du sie dann auch nach einem Treffen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTex
11.01.2016, 21:49

Gute Antwort

0
Kommentar von Lily674
11.01.2016, 21:50

Danke😊

0

Du redest so als gäbe es einen A bis Z Plan wie man ein Mädchen "klärt". Du kennst sie noch nicht mal nur weil sie hübsch ist? Ich würde erstmal mit Ihr ins Gespräch kommen und schauen wie sie so drauf ist und dann seh weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde dich doch erstmal mit ihr an und lern sie kennen, hinterher passt ihr gar nicht zusammen oder sie ist schon vergeben oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es erstmal mit kennenlernen? Kennst sie ja nur vom sehen oder? Wie gesagt lern sie erstmal kennen. Vielleicht sieht sie gut aus, aber vielleicht ist sie zum Schluss auch eine Katastrophe 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTex
11.01.2016, 21:45

Eine Katastrophe mit geilen Körper, sowas gibt's? 😂

0
Kommentar von Belmond96
11.01.2016, 21:49

Also wenn du so oberflächlich bist ok meinetwegen, aber ja das gibt es häufig genug. Musst du wissen

0

Was möchtest Du wissen?