Was ist die beste Uni in den USA für Medizin?

2 Antworten

Medizinstudium in der USA Wyoming Jackson?

Hallo ihr Lieben,

mein neuer Roman soll in Jackson, Wyoming spielen und mein Protagonist solle Medizin studieren, dazu habe ich ein paar Fragen die Google mir nicht beantworten konnte.

1.Ablauf: 1.1 Wie alt sollte (ist) der Prota sein, wenn er mit dem Studium anfängt? 1.2 Muss vor den eigentlichen Studium andere Abschlüsse bzw. Studiengänge absolviert werden? Wenn ja, wie lange dauert das? 1.3 Wie lange dauert allgemein das Medizinstudium, bis mein Prota Arzt ist? 1.4 Wie lange dauert die Facharztausbildung (Chirurgie)?

1. Uni\Krankenhaus 2.1 Welche Uni lehrt, Medizin in der Nähe von Jackson Wyoming? 2.2 gern hätte ich noch eine 2.Uni mit Medizinstudium? 2.2 Ab welchen Zeitpunkt kann mein Prota als Assistenzarzt bzw. einfach so in einen Krankenhaus arbeiten? 2.3 Kann man das Studium unterbrechen für eine gewisse Zeit (z.b. bei ungewollter Schwangerschaft)? 2.4 Kann man unproblematisch die Uni bei einen Wohnortswechel einfach wechseln?

3.Europa 3.1Wird das amerikanische Studium in Skandinavien (Schweden\Norwegen) oder Großbetanien (England\Schottland) anerkannt? Oder muss von vorne Studieren?

...zur Frage

was ist die beste uni in deutschland für medizin?

...zur Frage

Beste Uni für Medizinstudium in Deutschland?

Hallo, welche ist die beste Uni für Medizin in Deutschland? Berlin Charité, LMU München, Heidelberg, Tübingen und Freiburg werden das wohl sein, oder? Gruß teppichs

...zur Frage

Suche Kleinstadt in der USA?

Hallo ihr Lieben, Suche eine Kleinstadt in der USA in unmittelbare Umgebung eines Nationalparks und in der Nähe (sollte nicht.mehr wie eine Autostunde entfernt sein) eine Medical School und einer UNI sein.

Gesucht: Kleinstadt (USA) mit Nationalpark und medical school

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Arzt ohne Abitur.. Ein paar Fragen.

Hi Wenn man Arzt werden will, habe ich gehört kann man davor eine Ausbildung ( in der Richtung)machen und dann nach drei jähren Berufserfahrungen Medizin studieren, aber wie geht das, nimmt mich dann eine Uni, weil ich keine Abitur habe?

...zur Frage

Beste "Medizin" gegen Faulheit?

zu faul um zu beschreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?