Was ist die beste und schnellste SSD auf dem Markt zur zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey also es gibt ja immer diese Test etc. von den großen Magazinen etc. daran kann man sich ein wenig orientieren allerdings würde ich empfehlen einfach deine eigene Bevozugte Marke zu wählen. Jeder hat bessere und schlechtere Erfahrungen mit gewissen marken gemacht.

ICh persönlich stehe auf die SSD von Samsung die mit 250 - 500 GB oder die von SanDisk sollen auch nicht schlecht sein:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ssd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung SSd 840 Pro Series?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friendlyX96
12.03.2014, 18:47

Die Pro Serie ist im Gegensatz zur Evo Serie von Samsung überteuert. Da kann man sich dann lieber das Geld sparen, oder halt in mehr Kapazität stecken.

0

In welcher Preisklasse? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?