Was ist die beste und lauteste Auspuffanlage für Audi s5 mit v8 Sound?

2 Antworten

Also bei v8 hören sich die akrapovich oder wie das geschrieben wird finde ich am besten an! Aber die haben auch einen stolzen Preis!

Akrapovic und hms finde ich bis jetzt am besten aber vieleicht gibt es bessere 

0

Also ein Kumpel von mir hat eine akrap und die hört sich richtig böse an!

0
@Poti1904

Glaub ich dir akrapovic macht einen der besten anlagen aber die stolzen 7000€ mit montierung sind auch eine der höchsten

0
@xXJohnnyXx

Da wollte mich wer richtig abziehen hab gerade bei akrapovic geschaut kostet 2500 ohne montage hahaha

0

Oder du fragst mal bei jp Performance die überarbeiten auch die Standard Anlage für guten Sound!

0
@Poti1904

Nach Deutschland möchte ich aber nicht fahren wegen einen auspuff aber trozdem danke

0

Krawalltüte unter ein Auto  es kommen neue Geräuschvorschriften die solche Anlagen stilllegen bzw . das Fahrzeug , viel Spaß mit den Bussgeldern  90 Euro pro Kontrolle und das kann an einen Tag sehr oft sein wer viel krach macht zahlt auch viel . LAUT ist nicht gut es sei Du leitetet den Krach in den Innenraum zu deinen Ohren .

Ein freund von mir hat selbst ein e55 amg und sein sound ist auch extrem laut und er hat noch nie eine strafe bekommen weil er zu laut ist nur halten sie ihn öfters auf wegen kontrollen usw.

0

Was kostet der Audi S5 monatlich?

Wer von euch fährt einen Audi S5 V8 4,2L und was kostet er euch monatlich?

...zur Frage

Ist jede Auspuffanlage mit E-Prüfzeichen hohomologiert und eintragungsfrei?

s.o. ^^

danke.

...zur Frage

Ist eine V8 Active Sound Auspuffanlage vergleichbar mit serienhaftem V8 Motorsound oder hört es sich nur nach 'ner billigen Kopie an?

...zur Frage

Opel Corsa D 1.2v 2008 Sport-Auspuff?

Hiho,

Ich hab eine kurze frage. Ich würde gerne mein Auto "Tunen". Zurzeit besitze ich einen Opel Corsa D 1.2 Innovation mit 59kw (80PS). Den würde ich gerne etwas "aufmotzen". Dabei möchte ich gerne mit dem Auspuff anfangen.

Gibt es irgendwo eine Seite wo man sich Sport-Auspuffe kaufen kann? Ich hab davon leider relativ wenig ahnung. Ich weiss auch nicht ob man jeden Auspuff nehmen kann, oder ob man ein bestimmten Auspuff braucht. Jeder Auspuff hört sich auch anders an. Ich bin mir bewusst, dass ich das ganze den TÜV melden muss bzw. eintragen lassen muss. Immerhin besser als ein neues Auto zu kaufen.

Eine kleine Beratung wäre Super. Z.b was ist ein Endschalldämpfer? Was ist ein Vorschalldämpfer? Was ist der Unterschied?

Da ich mir extra kein neues Auto kaufen möchte, sondern den etwas tunen möchte, liegt mein Preis erstmal so bei mind. 500€. Vielleicht findet man da ja was gutes.

...zur Frage

Audi s3 8l beste Auspuffanlage?

Was ist euer meinung die beste Auspuffanlage für ein audi s3 8l?

...zur Frage

Auspuffhalterung umschweißen. TÜV relevant?

Moin zusammen.

Habe mir für mein Motorrad eine Auspuffanlage aus dem Internet ausgesucht. Folgende Frage stellt sich mir nun.

Und zwar ist dieser Auspuff nicht für mein Motorrad entworfen, heißt dass die Halterung, dieser Bügel auf dem Endtopf, zu lang ist. Ich habe im Internet aber ein Video gefunden in dem man diesen Bügel abgetrennt hat und einen anderen, der vom Maß her passt, drangeschweißt hat.

Daher. Ist das legal bzw. TÜV Relevant?

Der Pott selbst verändert sich ja von der Lautsärke nicht.

Freue mich über Antworten ;)

PS: Ich habe eine CBR 600 F Sport und der Leovince GP Pro soll es werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?