Was ist die beste Ultraschallzahnbürste auf denn Markt wie bei Amazon und so weiter aber keine Schallzahnbürste auch keine Hydraulischezahnbürste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von ultraschall würtde ich abraten, denn es ist teuer und aufwendig. man weiß, dass die zahngesundheit keien vorteile hat von allem möglichen gerätschaften die man so bekommt, seien es handzahnbürsten, rotierende, schall oder ultraschallzahnbürsten. daher kannst du das nutzen was dir am ebsten gefällt.

ich habe jetzt mehrere schallzahnbürsten getestet und muss sagen, die  von philips sind mit abstand die besten. ich habe zwar keine vorteile aber das mundgefühl ist einmalig und ich würde nie wieder darauf verzichten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emmident

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?