Was ist die beste Uhrzeit zum angeln?

3 Antworten

Vom Grundsatz her sind die Morgen- und Abendstunden die besten Angelzeiten. Aber unabhängig von diesen Zeiten hängt die Beißlaune auch sehr vom Luftdruck ab; stagnierender Luftdruck wirkt sich negativ auf die Beißlust aus, steigender bzw. fallender dagegen positiv.

Es kommt drauf an auf welchen Fisch du angeln möchtest. Aale fängt man abends, Forellen morgens. Pauschal sagen kann man das nicht.

das kommt auch darauf an was und wo du Angeln willst bei uns in Berlin gehen die auch immer so zwischen 4 und 5 Uhr Petrie Heil

Welche Uhr bestimmt die genaue Uhrzeit?

Also meine Frage ist.. es gibt ja millionen Uhren auf der Welt.. aber welche Uhr bestimmt wieviel uhr es denn nun GENAU ist.. weil es gibt ja viele verschiedene die alle ein BISSCHEN voneinander abweichen.. Welche Uhr also sagt uns wieviel Uhr es genau ist?

...zur Frage

Wann Forellen Angeln?

Hat Leute, ich hatte vor morgen wenns wetter schön ist angeln zu gehen. Da mein Vater drauf besteht dass ich genauestens Jahreszeit und Uhrzeit weiss würde ich des hier gerne Fragen... Also zusammengefasst:

1. In welcher Jahreszeit kann ich am besten Forellen Angeln?Jetzt ist doch grade saison,ne?
  2. Um welche Uhrzeit am besten?

Vlt hilft ja diese Info: Schleswig-Holstein, Segeberg, Angelsee Krogaspe

...zur Frage

Braucht man einen "Angeln"schein, um in Erlangen / Bayern zu angeln?

Braucht man einen "Angeln"schein, um in Erlangen / Bayern zu angeln?

...zur Frage

schule anruf uhrzeit

Hi

bis wieviel uhr darf eine schule einen schüler anrufen? Also z.B. um 2 uhr nachts werden die ja keinen schüler anrufen. Wo liegt da die Grenze?

...zur Frage

Wo kann man in der Nähe von Dortmund ohne Fischereischein angeln?

Wir möchten gerne mit meiner Frau in den Ferien angeln. Aber wo kann man in der nähe von Dortmund gut angeln? Und wir beide haben keine Fischereischein.

...zur Frage

Netflix Uhrzeit der realeses

Netflix haut ja alles immer weltweit am gleich Tag raus, aber wegen der Zeitverschiebung in Deutschland nicht um 00.00 Uhr.

Weiß jemand um wieviel Uhr die hier verfügbar sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?