Was ist die beste TV-Programm-Seite im Netz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den TV Digital On Guide wärmstens Empfehlen. Ist eine TV-Programm-Software. Hat bisher alles übertroffen.

http://www.tvdigital-onguide.de/

Wirklich nett! DH

0

da steht

"Sehr geehrte Kunden,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der OnGuide im Januar 2013 abgestellt wird.

Aus diesem Grund können keine Neubestellungen und Verlängerungen mehr getätigt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OnGuide Team " -.-

0

Auch wenn es vom Design her arg altmodisch ist, bevorzuge ich bislang noch immer www.tvspielfilm.de , da es hier meiner Meinung nach die beste Filmdatenbank & -beschreibungen gibt.

Für mich ist es TV-Browser.Hier kann man sich alle möglichen Programme anschauen oder auch für den täglichen Gebrauch sortieren.Die Spalten sind übersichtlich,das Programm aktualisiert sich bei Bedarf automatisch.Durch Anklicken des Beitrages erfährt man Näheres,man kann aber auch selbst Programmhinweise verfassen. Auch Radioprogramme und ausländische,sowie digitale Sender lassen sich archivieren.

ich benutze den TV-Browser auch. Insgesamt ein sehr schnelles und vorallem leistungsfähiges Programm, welches sich genau an alle Bedürfnisse anpasst.

0
@Felix820

habe ihn gerade downgeloadet, hat aber keine Hauptsender... wie stelle ich ARD, ZDF usw. ein??

0

Welches Aufnahme programm ist das beste für Lets Plays?

Hallo Leute, welches programm ist das beste Aufnahme programm,um Lets Plays aufzunehmen(keine TV Karte oder Grabber) Wen ihr möchtet,wäre es nett,auch eure meinung zu begründen. Danke :)

...zur Frage

Kennt jemand eine Info-seite über den Job Mordermittler/Ermittler?

Hallo, ich interessiere mich sehr für den Beruf Mordermittler, aber ich finde keine Seite im Netz, in der es genauere Infos darüber gibt. Kann mir da jemand helfen, oder kennt jemand eine gute Seite?

...zur Frage

Hi, wann kommt wieder Rosins Restaurant auf Kabel1?

Dachte die neuen Folgen kommen wieder, aber im TV programm steht was anderes?!

...zur Frage

Kann man TNA Impact Wrestling dieses Jahr auch wieder im deutschen Free TV sehen?

Hey :) Impact Wrestling war ya ne Weile nicht mehr im TV zu sehen weil der Vertrag mit dem amerikanischen Fernsehsender gekündigt wurde und dann war TNA meines Wissens nach ne Weile auf Tour, in Indien glaub ich. Jetzt haben die aber wieder nen Fernsehsender in den USA und nun wüsste ich gerne, ob es auch einen deutschen Fernsehsender gibt, der das zeigt oder ob ich nun auch hier auf Streaming-Websiten zugreifen muss.

...zur Frage

TV-Sender VIVA verschwunden?

Guten Abend allerseits,

bei mir ist seit heute Morgen wie aus dem Nichts der TV sender viva verschwunden. Die Info vom Programm wird noch angezeigt allerdings kommt weder Bild noch Ton. Und bei DMAX kommt nurnoch der Ton aber kein Bild.

Hat jemand sonst noch das Problem oder weiß wieso das so ist? Ich hab Kabelfernsehen und meine beste Freundin hat Satellit. Sie empfängt den VIVA auch nicht.

...zur Frage

We are the Champions - 40 Jahre Queen wiederholung?

Weiß jemand von einer Wiederholung der Dokumentation "We are the Champions - 40 Jahre Queen" die am 02.11.2013 bei VOX lief? Oder wie ich online da dran komme vielleicht hat sie auch jemand digital aufgezeichnet und weiß wie man sie leicht schicken könnte? Wäre unfassbar toll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?