Was ist die beste Trainingsmethode für mehr Muskelmasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten Trainierst du 4-5 Sätze mit einem Gewicht mit dem maximal 8-10 Wiederholungen möglich sind. Versuch bei der Ausführung die Negativ Bewegung sehr langsam auszuführen und Baue pro Muskel eine Übung ein die Statisch ist. Beispiel für Bizeps. Klimmzug, mit Griff wie bei einem Curl und den Rechten Winkel zwischen Ober und Unterarm ca 1min halten.

Nach dem Training direkt Maltodextrin trinken und bei der Ernährung einfach auf Junk food verzichten und 2h vor & nach dem Training nichts zu Fettiges essen.

Hoffe ich konnte dir ein paar Anhaltspunkte geben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo. ich denke nicht das du jemand bist der alles essen kann was er will und vorallem nicht soviel er will. ich sage dir ohne dich zu kennen das du ein schlechter esser bist: unregelmäßig, ungesund und zu faul dir was gescheites zu machen. Tut mir leid aber du bist kein hardgainer. Möglicherweise hast du eine schlanke figur und wirkst auch wenn du mal zunehmen solltest nicht unbedingt mächtiger weil es sich seltsam an dir verteilt - aber was du definitiv nicht kannst ist essen was und wieviel du willst! lasse dir einen ernährungsplan erstellen der auch nur knapp über deinem verbrauch liegt und du wirst sehen wie du zunimmst. der unterschied zwischen dir und den anderen ist, dass du schlicht nicht so regelmäßig viel isst wie sie.

Kommentar von Rockstar9413
15.11.2015, 22:58

Ich esse seit drei Wochen schon jeden Tag 1000 bis 2000 Kalorien mehr als ich am Tag verbrauche und habe ein paar hundert Gramm zugenommen.

0
Kommentar von mattnitz
16.11.2015, 17:33

Drei Wochen ist nicht viel. Und auch hier schon der nächste Fehler: 1000 bis 2000. Einige dich auf täglich 1500 und dann wirst du sehen wie du zunimmst! Das ist in 3 Wochen nicht getan. Wie setzen sich die Kalorien zusammem die du zusätzlich isst? Konkret welche Nahrungsmittel.

0

Geh zu einen trainer im studio und frag den mal was für dich das richtige wäre

Kommentar von Rockstar9413
15.11.2015, 21:31

Ich hab schon meinen Boxtrainer gefragt, der hat mir aber nur Tipps für meine Ernährung gegeben.

0
Kommentar von KaeseToast1337
15.11.2015, 21:35

Ich meinte fitnesstrainer im fitnessstudio

0

Was möchtest Du wissen?