Was ist die beste Stellung beim SEX und welche bevorzugt ihr?

13 Antworten

Reiterstellung. Dann kann ich meinen Partner ansehen. Wenn er halb aufrecht am Kopfende lehnt kann er herrliche Dinge mit den Händen tun.

Hey,

also das ist ja eigentlich ganz individuell ;) aber ich mag die Lotus-Stellung ganz gerne - wo der Mann im Schneidersitz da sitzt und man sich drauf setzt, und dann mit den Beinen seinen Bauch umschlingt. Klingt kompliziert ist aber mega gut ;) 

Die hab ich hier gefunden http://magazin.amorelie.de/sexstellungen/

Aus der Phase wo wir viel ausprobiert haben :) Aber bei der sind wir hängen geblieben.

Hallo,

Die beste Stellung beim Sex ist die, die beiden am besten gefällt. ;)

Ich habe eine Lieblingsstellung, die verrate ich jedoch nicht. ;)

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?