Was ist die beste Stellung beim SEX und welche bevorzugt ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reiterstellung. Dann kann ich meinen Partner ansehen. Wenn er halb aufrecht am Kopfende lehnt kann er herrliche Dinge mit den Händen tun.

Hallo,

Die beste Stellung beim Sex ist die, die beiden am besten gefällt. ;)

Ich habe eine Lieblingsstellung, die verrate ich jedoch nicht. ;)

Liebe Grüße

also ich finde die Stellung gut wenn Partnerin flach auf Bauch liegt und Partner dringt von Hinten in Vag.. ein. Damit kann der vordere Bereich der Scheide sehr gut stimuliert werden was bei einigen Frauen enorme Gefühle verursacht

Funktioniert sicher aber nicht so gut wie die Reiterstellung. Wenn der Mann halb sitzend am Kopfteil lehnt entsteht ein Winkel in dem die Frau das Becken so ausrichten kann dass der Mann gar nicht stimulieren muß und die Hände für was anderes frei hat :-))

1

Die beste Stellung ist Abwechslung! Und wenn man eine klare Lieblingsstellung hat: nicht zu häufig verwenden, sonst verliert sie irgendwann seinen Reiz! 

Hey,

also das ist ja eigentlich ganz individuell ;) aber ich mag die Lotus-Stellung ganz gerne - wo der Mann im Schneidersitz da sitzt und man sich drauf setzt, und dann mit den Beinen seinen Bauch umschlingt. Klingt kompliziert ist aber mega gut ;) 

Die hab ich hier gefunden http://magazin.amorelie.de/sexstellungen/

Aus der Phase wo wir viel ausprobiert haben :) Aber bei der sind wir hängen geblieben.

Es gibt keine beste Stellung. Jeder liebt eine andere. Ganz gleich welche, für jeden gibt es eine Lieblingsstellung.

Sphinx und Doggy Style

Was möchtest Du wissen?