Was ist die beste Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Was anderes 58%
Fußball 17%
Motorsport 8%
Volleyball 8%
Handball 8%
Tennis 0%

16 Antworten

Was anderes

Heyyho Larsdercoole000 👋

Ich finde Tanzen ist die beste Sportart. Weil ich Tanzen einfach liebe und mega gerne mache und auch gerne dabei zugucke 💃😍

Ansonsten interessiere ich mich nicht so für Sport ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Was anderes

Ich mag ganz besonders alle Kontakt-Sportarten wie zum Beispiel Kickboxen, Judo oder normales Boxen. Ist immer sehr spannend und aufregend finde ich. :-)

Fußball

Fußball macht mir am meisten Spaß. Federball bzw. Badminton – wie auch immer man es nennen mag – habe ich auch immer gern gespielt. Volleyball zum Beispiel war gar nicht mein Fall. Handball habe ich noch nie gespielt, aber stelle ich mir auch spaßig vor.

Volleyball

Volleyball, absolut. Macht super viel Spaß.

Was anderes

Fitness und Krafteinheiten....

Volleyball würde mich reizen kann mich aber nicht teilen.... 🙂

Was möchtest Du wissen?