was ist die beste Spezialeinheit bei der Bundeswehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bein Heer das KSK , bie der Marine die Kampftaucher und bei der Luftwaffe die Eurofither- Staffeln. Alle sind auf die Erfordernisse der Teilstreitgräfte optimal zugenschnitten

Die Kampftaucher haben eine vergleichbare durchfallquote wie die KSK!! die sind auch super, aber am besten selber Spezialist werden bloß da braucht man ein wenig mehr Zeit, Einzelkämpfer und das nicht nur als Lehrgang;-)

Die beste Truppe wird wohl das KSK sein, das ist die absolute Elite, schon die Grundvoraussetzungen um überhaupt am Auswahlverfahren teil zu nehmen sind nicht ohne. Auf Platzt zwei sind dann wohl die Kampfschwimmer/taucher. Du kannst ja mal danach Googlen. Bei YouTube gibt es sehr viele schöne Videos, vor allem übers KSK.

1.) KSK 2.)Kampftaucher 3.)Einzelkämpfer bzw. Fernspäher 4.) Fallschirmjäger 5.)gebirgsjäger

Was möchtest Du wissen?