Was ist die beste Silizium Quelle?

2 Antworten

Ja, Brennessel ist eine hervorragende Silizium-Quelle. Da sie aber in ihrer natürlichen Form nicht gerade bekömmlich ist, hat z.B. das deutsche Unternehmen LR, das auf Nahrungsergänzungen spezialisiert ist, ein Trinkgel aus Aloe Vera (was als Grundnahrungsergänzung schon mal absolut top ist) plus Brennessel-Extrakt, das auch noch recht gut schmeckt und einen hohen Anteil an Silizium hat. 

Für nähere Infos gerne PN an mich bzw. findest Du das auch in meinem Shop unter:

https://walter.lr-partner.com

Panik vor Schullandheim?

Wir fahren am Montag ins Schullandheim für 5 Tage (also kommen am Freitag Mittag wieder) und ich hab da echt Angst vor. Es ist nicht nur Heimweh, unsere Klassengemeinschaft ist auch nicht die beste und ich bekomm einfach Panik bei dem Gedanken daran 5 Tage lang denen allen ausgesetzt zu sein, ohne einen Rückzugsort. Meine Eltern würden mich abholen, das ist sicher, aber ich will nicht gemobbt werden. Und gar nicht erst mitfahren geht auch nicht mehr. Früher ging das auch alles problemlos aber dann hat das mit dem Heimweg angefangen und meine Mutter musste mich mal jeden Abend abholen und morgens wieder zum Ferienlager bringen. Ich will aber kein Feigling sein. Habt ihr Tipps wie ich Heimweh vorbeugen kann oder mich vor Ort beruhigen kann? Danke im Voraus Talawi05

...zur Frage

Wo kann man günstig Bambus kaufen?

Man sollte ihn auch Essen können

...zur Frage

Ist weight gainer anabolika?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und würde gerne was muskeln aufbauen ! Ich habe da an einen weight gainer gedacht oder eiweißpulver wie zB weide mega mass 4000 . Doch meine Eltern meinen Eiweißpulver/weight gainer wären ungesund für mich und es wäre dort anabolika drin. Könntet ihr mich vielleicht etwas aufklären ob das wirklich so ungesund ist? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Bedeutung von ITS NO GOOD von DEPECHE MODE

ich habe eine Frage zum Song von ITS NO GOOD von DM.

ich weiss es gibt viele Fans dieser Band weltweit und vor allem hierzulande. Deshalb versuche ich Missverständnisse zu vermeiden. Ich weiss wie erfolgreich die Band ist. Als Kind war ich oft im Media Markt und im Saturn und habe ihre Fächer mit ihren cds immer gesehen und diese waren immer riesig und auf den Album und Single-Bestsellerlisten waren sie stets zu finden.

Doch die Band hätte sich 1996 oder so fast aufgelöst. Die Band war am Ende.

1997 kamen sie wieder mit ULTRA

Das Album wurde ein weltweiter hit und verkaufte sich 5 Millionen Mal weltweit

doch was mich interessiert, ist das Video, das von Star-Regisseur ANTON CORBIJN gedreht wurde

man sieht eine erfolglose alternde Band, die sich für die beste hält und anscheinend immer noch glaubt sie seien angesagt. Sie geben kleine Gigs in kleinen hässlichen Hotels. Sie werden ausgeraubt und müssen zu Fuss laufen.

Es ist doch denkbar, dass die Band damals 1997 als der song rauskam, tatsächlich in einer ungewissen Zukunft entgegen stand. Also man hätte fürchten können dass sie floppen und eine ehemalige erfolgreiche Band waren die keiner will

ist das so gemeint oder wussten sie zu dem Zeitpunkt, dass sIE wieder erfolgreich sein würden ?

...zur Frage

Wie Gewichtzunahme bei Krebs und keinen Hunger auf Kohlenhydrate (Reiß, Kartoffeln, Nudeln..) sondern nur Obst und Gemüse?

Hallo, wie schon oben geschrieben habe ich Krebs und befinde mich momentan in einer Chemotherapie. Jetzt war ich vorher eh noch nie der gute Esser und habe mich vorwiegend von Obst, Gemüse und ab und an Fleisch ernährt.

Kohlenhydrate in Form von Nudeln ab und zu mal. Alle anderen Formen wie Kartoffeln, Reiß, Auflauf ect. eher ungern.

Nun sagten mir die Ärzte, damit bei mir die Chemotherapie gut anschlägt, benötige ich viele Kohlenhydrate und Eiweiß. Welche Möglichkeiten habe ich, um diese Stoffe ausreichend zu mir zu nehmen?

Ich bin männlich, wiege ich 57 Kg auf einer Größe von 1,78 cm. Tendenz gleichbleibend bis sinkend.

Momentan Esse ich eine kleine Schüssel Schoko-Chips mit Milch jeden morgen (ca. 400 gr. davon 250 ml Milch). Obst mag ich nur Pur oder max. mit Quark gemischt. Mit Kornflakes / Haferflocken überhaupt nicht.

Abends esse ich noch 2 Apfelsinen. Tagsüber eher gar nichts, weil ich auf Grund der Therapie aktuell einfach nichts runter bekomme. Trinken musste ich auf anraten vom Arzt von Apfelsaft/Säfte auf Tee umstellen.

Da Obst und Gemüse eher keine Kohlenhydrate / Eiweiße haben, hoffe ich, dass Ihr mir evtl. Tipps geben könnt. Im Internet habe ich leider nichts gescheites gefunden. Wie schaut es mit solchen "Kohlenhydratbomben(!?)" was die Radsportler unterwegs essen aus? Macht das Sinn? Ist das Bezahlbar? Gibt es Alternative Ergänzungsmittel?

Momentan bekomme ich noch Ergänzungsmittel in Form von Energie Drinks (300 kcal auf 200 ml) aber das reicht ja auch nicht aus.

Am 17.12.2015 habe ich ein Termin mit einer Ernährungsberatung aber bis dahin, wenn es so weiter geht, wiege ich wahrscheinlich nur noch 55 Kg oder weniger.

Ich hoffe einige von euch können mir mit guten Tipps / Erfahrungen weiterhelfen. Wie gesagt, aktuell habe ich eigtl. nur Hunger auf Obstsalat oder Gemüsesalat, wie so oft. Fleisch geht auch zum Salat aber das war es auch fast schon.

Vielen Dank Stefan

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Möbeln aus Bambus?

Ist Bambus besser als Holz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?