Was ist die beste Serie für euch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

lost dann skins und american horror story

SO klar kann ich das nicht sagen.

Manchmal habe ich lust auf Comedy. Und schon da gibt es unterscheide je nach Stimmungslage. Es kann Big Bang Theorie sein aber auch Unbreakable Kimmy Schmidt, Boston Legal, 30 Rock oder Modern Familie. Manchmal ganz oldschool Prince von Bel Air, Cosby Show, Alf oder Seinfeld. Die Simpsons sehe ich auch immer sehr gerne.

Manchmal will ich mehr Politik und Action wie in Game of Thrones, Vikings, The last Kingdome oder The White Queen.

Bei den Krimis sind meine Fav. True Detectiv, Dexter, The Wire und Luthor.

Drama wäre Mad Man, Breaking Bad, Orange is the New Black und  House of Cards meine Empfehlung.

Als Anime finde ich Deadbook sehr gut  vorallem aber Code Geass.

Horror finde ich Penny Dreadful und American Horror Story sehr gut. 

Scifiwäre wäre Orphan Black,  Babaylon 5, Firefly und Dr.WHO zu erwähnen.

Bei den Superhelden mag ich Arrow und Daredevil.

Aktuell sehe ich mir neben Game of Thrones auch Unce opon a Time an und warte auf die Fortsetzung einiger oben genannter Serien :).

Du siehst die Liste ist sehr Lang und ich würde keines der Serien davon als besser oder schlechter ansehen.Sicher ist Game of Thrones produktionstechnisch gesehen allein serien Vorraus und auch erzählerisch sehr weit oben an zu siedeln aber manchmal hat man eben auf etwas anderes Lust wie z.B. das trashige Dr. Who oder das billig Produzierte aber toll erzählte Babylon 5 und manchmal will man einfach nur lachen ohne die Hirnzellen all zu sehr zu benützen.

Eine himmlische Familie
Dr Danny Santino
Private Practice

Pretty Little Liars, The Vampire diaries und Supernatural

Ansonsten sind Revenge, Outlander, Grimm, Teen Wolf, Once Upon A time, Gotham, The walking dead, Arrow, Between, The Originals und the Mentalist Serien die man gesehn haben muss😍😍😍

1. Prison Break
2. Castle
3. Firefly

1.True Detectives

2. Preacher

3. Breaking Bad

Es gibt mehrere bei mirThe Walking Dead, Game of Thrones, Agents of S.H.I.E.L.D, Legends of Tomorrow, Salem, Vikings, Izombie sind nur einige davon.

game of thrones

Hi,

Mr. Robot
Dr. House

MfG

Was möchtest Du wissen?