Was ist die beste Route vom Hauptbahnhof München zum AirHop Trampolinpark München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Eva007,

vom Hauptbahnhof München braucht ihr ungefähr eine halbe Stunde mit U-Bahn und Bus bis zum Airhop Trampolinpark:

  1. am Hauptbahnhof folgt ihr den Schildern zur U2
  2. in die U2 (Richtung Feldmoching) einsteigen
  3. an der Haltestelle Harthof aussteigen
  4. den Schildern zum Busbahnhof folgen (Treppe zur Weyprechtstraße)
  5. in den Bus 170 (Richtung Kieferngarten) einsteigen
  6. an der Haltestelle Anton-Will-Straße aussteigen - von dort sind es nur noch 3 Minuten Fußweg (Airhop Trampolinpark müsste ausgeschildert sein)

...Oder Start und Ziel in die MVV-Fahrplanauskunft eingeben:

http://efa.mvv-muenchen.de/index.html#trip@enquiry

Das Bayernticket, das ihr für den Zug braucht, gilt auch für die U-Bahn und den Bus.

Viel Spaß am Wandertag!

LG Emelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Map!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva007
19.09.2016, 20:40

habe ich mir auch schon eine rausgesucht, aber wie gesagt kenne ich mich 0,00 aus in München, und daher weiss ich nicht genau wie wir am besten zu den Haltestellen kommen und bin mir generell sehr unsicher. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?