Was ist die beste Reisezeit für die Malediven?

7 Antworten

Beste Reisezeit Malediven?

Wir planen gerade auch unseren Urlaub und ich habe hier einen sehr gute Tabelle für die Malediven Reisezeit gefunden auch nach Monaten unterteilt:

http://bester-reisetipp.de/beste-reisezeit-malediven

Das ganze Jahr über sind dort 27 Grad. März soll die beste Reisezeit für die Malediven sein, weil du dort sehr viel machen kannst und es ist nicht so teuer wie z.B. der Dezember. Für Juni und Juli kannst du am preisgünstigsten die Malediven buchen, lohnt sich, weil auch Surfsaison ist. Wir haben uns jetzt für den November entschieden, da das Wetter in Deutschland zu dieser Zeit sehr unangenehme ist und wir so die Möglichkeit des schönen Klimas auf den Malediven nutzen können.

Was zu bedenken ist?

Vorher unbedingt ein Hotel auf den Malediven buchen, weil sonst darfst du nicht einreisen.



das tolle an den malediven ist ja, dass man jeden erdenklichen Urlaub machen kann, weil es ja so viele verschiedene Inslen gibt. für individual Reisende ist die Orga übrigens schwierig, da man ohne Hotelbuchung nicht einreisen darf und keine Schiffe zwischen den Inseln verkehren.

Die Malediven liegen in den Tropen, da kann man immer hinfahren. Juni + Juli gibst starke Monsun Winde auf den Malediven. Hauptsasion ist zwichen Weihnachetn und Ostern

Was möchtest Du wissen?