Was ist die beste Privatschule in Hamburg?

2 Antworten

Mobbing gibt es überall auf der Welt. Du kannst dich nicht in Watte packen.

Komm zu unsere Schule elbschule Hamburg

Kann ein Privatschule Ein Schüler kündigen?

Kann eine Privatschule ein Schüler ohne Mahnung einfach den Schulvertrag kündigen? Mein Sohn geht in eine Privatschule und er ist ohne ein Grund gekündigt worden.

...zur Frage

Weiß jemand wo man in hamburg oder umgebung gute teure autos mieten kann ein ferrari oder porsche?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Privatschule und einer normalen Schule?

Ich habe vor auf die Progenius zu gehen und dort mein 3jähriges Abitur zu machen . Meine Frage ist , was unterscheidet sich die Privatschule von einer normalen Schule ,außer das man bei der Anmeldung zahlt?

...zur Frage

Sprüche für ex-beste Freundin?

Hi, ich wollte fragen ob ihr vielleicht gute Sprüche für die ex beste Freundin habt?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Von Privatschule auf staatliche Schule.. Wie lange dauert der Schulwechsel?

Da es eine Privatschule ist, für die wir auch monatlich zahlen, kann man ja einfach so bzw mitten im Schuljahr wechseln. Wie lange dauert der ganze Papierkram? Und muss man erst ein Gespräch mit der neuen Schule suchen oder mit der jetzigen? Meldet man sich erst bei der neuen Schule ab, und dannach bei der alten ab, oder wie ist das?

...zur Frage

Guter Friseur in Hamburg der besonders auf "Färben" spezialisiert ist und Balayage o.Ä. macht?

Hi! :) Kennt jemand von euch einen Friseur in Hamburg mit dem ihr besonders gute Erfahrung gemacht habt was das Färben angeht? Also auch bisschen anspruchsvollere Färbungen, wie ein gutes Balayage o.Ä.?
Preislich sollte es nicht zuuu teuer sein, bin aber auch bereit für eine sehr gute Leistung mehr zu bezahlen. :)
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?