Was ist die beste Prepayed Karte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aldi ist nur bei den Datenflats günstig, eine Miute oder SMS kostet 11 Cent. Beim Prepaidanbieter HELLOMOBIL kostet eine Minute und SMS nur 6 Cent (gibt es zur Zeit nur im Internet , später auch in den Geschäften von Drillisch / Yourfone.). Auch würde sich eine GALERIA Prepaidkarte anbieten, wo beides nur 5 Cent kostet, die wird aber von einer fast insolventen Firma angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird jeder sicherlich eine eigene Meinung haben, aber ich bin bei Aldi Talk sehr zufrieden. Die Tarife sind super!

Beim Netz solltest du aber mal schauen, was bei Dir in der Gegend gut funktioniert. Die Netze sind halt unterschiedlich gut ausgebaut. Wenn E-Plus und O2 bei nichts bringen, solltest du es mit einem Provider in den D-Netzen mal versuchen. Alles eine Frage des Standorts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Deutschen Anbietern ist ALDI TALK Platz 1
Platz 2 ist Blau
und Platz 3 E+
Orientiere dich auf den Websites welcher Anbieter zu deinen Forderungen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. Auch netzclub, da bekommt man auch noch ne Internet Flatrate dazu umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alditalk: 15€ mtl. SMS & Anruf in alle deutschen Netze

Also, das ist für dein Vergleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aeirman
26.03.2016, 02:08

Das ist doch aber keine Prepayed Karte oder?

0

Was möchtest Du wissen?