Was ist die beste Pflege Marke (Kosmetik )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die eine beste Marke gibt es nicht. Jede Haut  ist anders. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse.
Ich habe auch mal Produkte von Bebe ausprobiert und mochte sie überhaupt nicht. Nivea mag ich auch nicht, die Creme hat meine Haut ausgetrocknet, anstatt zu pflegen. Eine Zeit lang habe ich gerne die Grüne Serie von Aok benutzt.(ich weiß den Namen leider nicht, irgendwas mit Ginseng und weißem Tee) aber jetzt bin ich etwas älter und brauche einfach "mehr". Momentan bin ich bei Biotherm gelandet und sehr zufrieden. Dort benutze ich die Aquasource Serie. Lancaster habe ich auch mal probiert, und fand es super, allerdings ist das nicht ganz billig. Du siehst, man muss vieles einfach ausprobieren....

Ich hatte mit bebe immer probleme. Aber das ist fuer jeden hauttypen anders. Daher kann man nicht sagen, was die beste marke ist. Ich komme super mit produkten von vichy zurecht, allerdings sind die etwas teurer. Nivea mag ich auch sehr gern und rival de loop von rossmann hat auch einige gute produkte.

Was möchtest Du wissen?