Was ist die beste Pflege für lange Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Also Holzhaarbürsten sind viel besser als diese aus Plastik (die Schaden dem Haar mehr (hat mir meine Friseurin gesagt))

Seit ich die Holzhaarbürste benutze sind meine Haare auch gesünder geworden.

Bei Shampoos greife ich zu Naturkosmetik, weil die enthalten keine Alkohole, Parfümstoffe oder Silikone. Nochdazu duften die richtig gut.

Als Öl empfehle ich dir Kokosöl 20min vor dem Haarewaschen in die Haarlängen geben und anschließend gründlich ausspülen.(das einmal die Woche)

Und wichtig für gesundes Haar immer den Spliss abschneiden.

Marken die ich empfehle (SANTE, Alverde, Lavera)

Bei Fragen einfach mir schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Johanna0033 03.07.2017, 21:02

Woher ist deine Bürste? Und wie lang sind deine haare?😊 Danke für deine Antwort welche Produkte benutzt du?

0
HIMAWARI22 04.07.2017, 10:11
@Johanna0033

Ich habe meine letzte glaub ich bei DM gekauft aber Müller und Rosmann hat auch welche. Es gibt auch welche für 80 € aber die aus der Drogerie geht auch wichtig regelmäßig wechseln.

Also ich benutze sehr gerne von SANTE das Orange Shampoo das macht ein tolles Volumen und duftet gut das Apfel ist auch nicht schlecht.

Von Lavera nehme ich gerne die Spülung her (Rose duftet sehr gut)

Und von Alverde finde ich das Shampoo Aloe Vera Hibiskus gut das spendet feuchtigkeit deinem Haar.

Probiere einfach bei den Shampoos aus welches dich an meisten anspricht und du für deine Haare brauchst und welchen Duft du magst es gibt bei den Marken eine große Auswahl.

0

Nunja, am besten eignet sich eben eine gesunde Ernährung, silikonfreie Shampoos, keine Hitze, kein Haarspray, keine sonstige Belastung für die Haare, also auch kein Dutt tragen o.Ä. Evtl Kuren mit Kokosöl machen und nachts zu einem locker geflochtenem Zopf tragen.

Ich kann dir die Pflegeprodukte von alverde (dm) empfehlen (zertifizierte Naturkosmetik).

Was möchtest Du wissen?