Was ist die BESTE Peeling-creme die es gibt?

8 Antworten

Ich verwende "AOK Seesand Mandelkleie"(erhältlich in jeder Drogerie). Aber nur maximal 1x pro Woche,da ich sehr empfindliche Haut habe.

Es ist ein Pulver welches man mit Wasser in der Hand zu einer Paste mischt. Ich verwende es am liebsten unter der Dusche- auch für den Körper.

Und für die Hände nehme ich Zucker gemischt mit einer beliebigen Körpermilch.... nach dem Einreiben und Abspülen .....butterweiche Pfötchen ^^

nimm lieber salz.

 

zucker bildet beim aushärten scharfkantige kleine kristalle bei salz sind die körnchen eher rund und nicht scharfkantig.

und anstatt körpermilch versuchs das nächste mal mal mit olivenöl. ^^

0

olivenöl mit salz, am besten ein gutes meersalz oÄ.

hat jeder zu hause ist preisgünstig und schnell gemacht.

 

einfach ne kleine schüssel hernehmen, etwas salz rein und dann olivenöl drauf, bis eine dickflüssige paste entstanden ist, damit kann man dann ganz normal peelen.

 

das salz bringt mineralstoffe für die haut und das olivenöl mit seinem hohen gehalt an vitamin e pflegt die haut.

Hallo danielbabka :-)

Ein gutes Peeling sollte nicht hautschälend sein, sondern schonend die obersten, abgestorbenen Hautschüppchen entfernen.

Ich benutze AOK Mandelkleie. Gibt es in Supermärkten, Drogeriemärkten.

Gibts als Paste in Tuben, oder als "Sand" in Tütchen, welches du dir dann selber mit Wasser anmischen kannst. :-)

Gesicht- Hautstruktur verbessern?

Hallo ihr Lieben

Ich habe vor ca vor 2 Monaten das Gesichts-Set von Babor gekauft, HyÖl + Peeling + Creme, jedoch hat sich meine Hautstruktur nicht verbessert, eher das Gegenteil ist aufgetreten.

Kann mir jemand ein Gesichtspflege-Set empfehlen, das die Hautstruktur verbessert? Am besten auch mit Peeling und Feuchtigkeitscreme (Tag&Nacht).

Vielen Dank!

...zur Frage

Peeling, Waschgel, Gesichtswasser und dann Creme muss das alles sein?

... oder kann man da auch etwas weglassen?

...zur Frage

Alles gegen unreine/verpickelte Haut

Kennt ihr eine gute Creme oder gute Produkte die gegen Starke Akne wirken, sodass schminken unnötig ist und die Haut nun rein und glatt ist? Und möglichst schnell sollten sie wirken!

...zur Frage

Hallo was kann ich wegen meiner Haut tun?

Ich habe vor ein Paar Tagen eine acne Creme gekauft oh sollte die Creme punktuell auf meine Pickel machen aber ich war so schlau und habe es auf mein ganzes Gesicht aufgetragen wodurch meine Haut sich so stark abpellt das sieht man echt sehr doll und das stört mich habe ein Peeling gemacht hat aber leider nicht so viel gebracht und die Creme benutze ich auch erst dann wenn meine Haut nicht mehr pellt

...zur Frage

leichte akne am kinn (differin gel) haut trocknet extrem aus und schuppt sich

ich habe eine leichte akne am kinn naja es sieht nicht so aus aber die hautärztin sagte es sei eine nach 2 min "untersuchung" also vertraue ich ihr mal ...

sie hat mir ein differin gel verschrieben ich habe es 2 mal benutzt aber meine Haut trocknet EXTREM aus und schuppt sich ohne ende es sieht so komisch aus und nichtmals mit einer creme oder peeling bekomme ich es richtig weg

habt ihr erfahrungen mit dem gel udn was kann man diese schuppen wegbekommen (benutze auch make up aber naturkosmetik) und benutze etwas sudocrem und heilerde oder soll ich nur hausmittel benutzen z.b heilerde und teebaumöl?

...zur Frage

die richtige reihenfolge beim abschminken?

hey leute!

erst peeling, dann waschgel, dann gesichtswasser & dann creme & wie macht man das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?