Was ist die beste Narbensalbe oder creme die ihr kennt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gehört kokosöl soll dafür gut sein und die auch nicht mehr so stark sichtbar machen. Aber ganz weg bekommt man die nicht!

Bestehende Narben werden durch keine Salbe dieser Welt weggehen!

Überdecken kannst du sie mit Kosmetika (getönte Creme oder so), aber da bin ich als Mann kein Fachmann.

Beste anti Falten creme?

Was ist die beste Drogerie anti Falten Creme die ihr kennt und auch empfehlen würdet?

...zur Frage

Welche Narbensalbe hilft wirklich und hat keine chemischen Inhaltsstoffe?

Hallo,

meine kleine Katze hat sehr scharfe Nägel. Beim Spielen hat sie mich öfters gekratzt. Nun habe ich kleine Narben und will sie wegkriegen - aber wie? Welche Narbensalbe, oder auch Öl, könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Dehnungsstreifen schwangerschaftsstreifen?

Hallo, undzwar habe ich ganz extreme schwanerschaftsstreifen Gibt es irgendwelche Cremes oder Peelings die ihr empfehlen könnt? Habe schon von laserbehandlung gelesen, welche die Krankenkasse aber nicht übernimmt. Gibt es eine Möglichkeit das die krankenkasse wenigstens einen Teil zu beiträgt? Ich leide psychisch echt sehr darunter, obwohl ich zur Zeit noch schwanger bin. Ich ekel mich und kann in keinen Spiegel schauen, wenn ich doch mal in ein Schaufenster spicke bekomme ich heulanfälle..ich weiß das das normal ist und sie irgendwann mal verblassen werden, das bringt mir jetzt leider nicht viel..

...zur Frage

Kennt jemand eine wirklich effektive Narbensalbe?

...zur Frage

Wie kann man Narben am besten und schnell behandeln?

Ich hab leider zur Zeit ziemlich viele Narben, durchs Rasieren, Unfälle, Akne,... Nichtmal von unbedingt tiefen Wunden/ große Narben, aber auf meiner Haut ziemlich gut sichtbar durch dunkle Verfärbungen. Ich hab schon verschiedene Narben-Cremes ausprobiert, aber keine hat so wirklich geholfen. Hat jemand Erfahrung mit sowas und Tipps und Tricks was man da machen kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Kriegt man Narbensalbe so in der Apotheke?

Hi.

Ich hatte sehr viele Pickel auf der Stirn, und jetzt sind sie fast alle weg, aber da sind jetzt sehr viele Narben, also dunkle und helle Flecken, wo mal die Pickel waren.

Ich wollte demnächst in die Apotheke und mir so eine Narbensalbe kaufen, aber kriegt man die so ohne Rezept?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?