Was ist die beste Nagellack Marke und Farbe für euch?

3 Antworten

Bei der Farbe kann ich mich nicht wirklich festlegen, aber momentan mag ich verschiedene Nude Töne gerne. 

Marken: Manhattan (hält fast 2 Wochen bei mir), Anny (bekommst du bei Douglas) & MAC. 

Catrice ist auch noch ganz gut, allerdings halten die nicht wirklich lange. Und mit Trend it up, der dm Eigenmarke, habe ich auch ganz gute Erfahrung gemacht. 

Aber Favorite sind immer noch die 3 oben. 

Im Sommer liebe ich von essence 11 4-ever young, das ist ein sehr gut deckendes, knalliges pink. Einen ganz tollen Rot-ton gibt es von misslyn(ich weiß gerade leider nicht wie er heißt) und das Weiß von artdeco. Als base coat kann ich jedem micro cell 2000 empfehlen, der ist einfach nur göttlich und macht jeden Nagellack ultra lange haltbar, als topcoat Dior gel top coat der kostet leider etwas mehr aber er hält ebenfalls sehr lange und macht einen hammer gel effekt.

Hoffe ich konnte helfen <3

manhatten bei klassikern wie schwarz und rot und sonst essence

Nagellack auf Klamotten raus brkommen?

Wie bekomme ich am besten Nagellack aus Klamotten raus?

...zur Frage

Nagellack, welchen findet ihr am besten?

Welchen Nagellack findet ihr am Besten? Und von welcher Marke?

...zur Frage

Probleme mit Nagellack!

Halloo :) Ich bin nicht wirkich geübt mit Nagellack umzugehen .. Meist bilden sich Blässchen und es wird ungleichmässig. Ausserdem Pinsel ich damit immer meinen ganzen Finger an und am Ende siehts Schrecklich aus :(.. Und ich muss es wieder abmachen..

Deswegen ist meine frage ob ihr mir Tipps geben können wie ich den Nagellack gleichmäßig und voralleding Sauber drauf Pinsel!! Welche Farbe von Nagellack mögt ihr? und von welcher Marke?

Danke für eure Antworten :) LeaSchenk

...zur Frage

Nagellack in Rot. Welche ist der Beste?

Wer kann mir einen schnell trocknenden und guten Nagellack empfehlen. Ich suche schöne Rottöne.

...zur Frage

Beste Marke dür Nagellack?

Welche ist eurer Meinung nach die Beste Marke für Nagellack ? Also welche die nicht sofort abbröckeln... 😚❤🌸

Suche Nagellack Marken die gut sind. 💅

Kann ruhig auch etwas teurer werden...

Danke schonmal 💕👌🏼

...zur Frage

Kann man Nagellack "verdicken"?

Ich hab ein nagellack gekauft, jedoch ist er ein bisschen zu wässrig. die farbe sieht auf den nägeln also etwas heller aus als im gläschen. Nun wollte ich euch fragen, ob man die farbe etwas verdicken kann. ich dachte mir, vielleicht gebe ich etwas stärke hinzu (bindemittel) damit es besser ist. hab aber angst, dass ich dadurch meinen lack zerstöre. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?