Was ist die beste Nagellack Marke und Farbe für euch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Farbe kann ich mich nicht wirklich festlegen, aber momentan mag ich verschiedene Nude Töne gerne. 

Marken: Manhattan (hält fast 2 Wochen bei mir), Anny (bekommst du bei Douglas) & MAC. 

Catrice ist auch noch ganz gut, allerdings halten die nicht wirklich lange. Und mit Trend it up, der dm Eigenmarke, habe ich auch ganz gute Erfahrung gemacht. 

Aber Favorite sind immer noch die 3 oben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer liebe ich von essence 11 4-ever young, das ist ein sehr gut deckendes, knalliges pink. Einen ganz tollen Rot-ton gibt es von misslyn(ich weiß gerade leider nicht wie er heißt) und das Weiß von artdeco. Als base coat kann ich jedem micro cell 2000 empfehlen, der ist einfach nur göttlich und macht jeden Nagellack ultra lange haltbar, als topcoat Dior gel top coat der kostet leider etwas mehr aber er hält ebenfalls sehr lange und macht einen hammer gel effekt.

Hoffe ich konnte helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manhatten bei klassikern wie schwarz und rot und sonst essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?