was ist die beste musikrichtung? ich war hopper und will jetzt was anderes sein, was soll ich sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

hard rock 30%
punk 30%
klassik 20%
techno 10%
rock 10%
R n B 0%
house 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs, wenn du dir verschiedene musikgenres anhörst, und dann entscheidest, was dir am besten gefällt. man muss sich ja nicht auf eine musikrichtung festlegen und sich in eine bestimmte schublade stecken. wenn du das allerdings machen willst...naja...

hard rock

Also entscheid dich einfach zwischen zwei Kategorien: Musik, die zeitlos ist oder Musik, die schnell ihren Reiz verliert.

punk

meiner meinung nach PUNK - is einfach am geilsten