was ist die beste musikrichtung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

metal 31%
hip hop 27%
rock 18%
klassik 13%
punk 4%
goth 4%
hard rock 0%

13 Antworten

metal

Das kann man nicht sagen.^^ Jeder mag etwas anderes, wobei ich allerdings auch sagen muss, dass sich mir bei Hip Hop die Nackenhaare aufstellen.^^

Allerdings ist diese Umfrage leicht dämlich. Es gibt 5 Musikrichtungen, die sich ganz grob der Richtung Rock zu ordenen lassen und elektronische Musik ist gar nicht vertreten und Pop fehlt auch. Ansonsten würde die Mehrheit sicher bei Pop liegen, wenn man sich mal die Charts von heute anschaut... -.-

klassik

Jede Musik hat ihren Reiz und ist auf eigene Art gut. Man kann die verschiedenen Musikrichtungen sicher nicht miteinander vergleichen.

hip hop

aber jeder geschmack ist anders ich kenn leute die hassen hip hop die mögen metal dfür hasse ich metal =D

hip hop

Das ist eig. geschmackssache HipHop,RnB und House

metal

Folkrock, Metal, ein bisschen Goth... Alles, aber wirklich alles (selbst nachbar heulende tochter) ist besser als hiphop

rock

Melodic-rock

metal

Es gibt keine "beste" Musikrichtung! Jeder Mensch ist verschieden und so verschieden sind auch die Musikrichtungen und Geschmäcker! Deswegen kann man das nicht pauschalisieren! Ich höre am liebsten Black Metal, aber habe auch nichts gegen Elektronisches oder Humppa!

rock

metal,punk und alle techno richtungen

hip hop

eigentlich hör ich alles an . . .

hip hop

schade das kein lounge chillout ansonsten:

ich hör alles was gut ist :)

rock

Rock und Deutscher Pop.

Was möchtest Du wissen?