Was ist die beste musik ausgabe ohne MP3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas anderes als eine Audio-CD zu brennen bleibt dir leider nicht übrig, standardmäßig kannst du aus jedem Programm Audio-CDs brennen, auch unter Windows.

Das kommt drauf an was dein player für ein format abspielen kann :D und dann änderst du dies einfach bei der mp3 datei unter eigenschsften ;)

Dann brennst Du eine Standard Audio CD.Beim Brennen werden die eingefügten MP3 Dateien automatisch in ein anderes Format umgewandelt,so daß die CD von jedem Player gelesen werden kann.

dursun141 26.06.2015, 14:04

Alles klar mach ich

1

Benutze nen adapter für Kassette oder radio.

dursun141 26.06.2015, 12:29

Das geht leider nicht. Ich hab ein T5 und da kann man leider auch keine kabel anschliesen

0
deadlee 26.06.2015, 12:30

"Beste" :D er sucht die BESTE nicht die schlechteste, diese Kassetten Adapter sind doch wohl der größte Müll.
Okay in meinem Kadett damals ging nur das, aber wenn er eh "Brennen" kann dann soll er eine Audio-CD brennen.

0
Metalhead1988 26.06.2015, 12:53

du darfst halt nicht die billigsten Adapter kaufen ;-)

0
Metalhead1988 26.06.2015, 12:54

und bez7glich t5 fm adapter gehen über Zigarettenanzünder ;-)

0

Was möchtest Du wissen?