Was ist die beste (modifizierte) Waffe in Dead Island

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Waffenwerte sind zufällig. Es gibt also keine beste Waffe. Es gibt aber Hackerwaffen, die du im tausch mit anderen Spielern erhalten kannst (die Waffen klonen sich dann). Diese Hackerwaffen haben dann je nach Waffe verschiedene Fähigkeiten (Onehit, kein Ausdauerverbrauch, etc.).

Dead Island Coop Wie spiele ich mit meinen Freund zusammen?

Hallo habe mir gerade Dead Island gekauft und ein Freund hat es auch schon seit einer weile gekauft. Jetzt wollen wir zusammen zocken( über Steam aber wir wissen nicht wie es geht. Es steht auch nciht da wenn ich bei ihn rechtsklick gehe zu spiel einladen. Bitte gibt mir Lösungen! Ach ja wir haben Version 1.3.0.

...zur Frage

Dead island 2 schon draussen?

Hab mal eine Frage ob man dead island ps4 schon kaufen kann?

...zur Frage

Braucht man für eine Schreckschusswaffe einen Waffenschein?

Also ich wollte mir eine Schreckschusswaffe kaufen aber ich weiß nicht ob man dafür einen Waffenschein braucht ...

...zur Frage

Dead island hauptquest ende

Wenn man dead island riptide die hauptquests durchgespielt hat ist dann der spielstand auf 0 oder kann man ganz normal dort weiter spielen wo man war?

...zur Frage

Indizierte Games Kaufen

Hi leute, ich hab mir überlegt mir Dead Island und Manhunt 2 bei Gamesonly zu kaufen, nun bin ich mir nicht sicher ob ich die auch bekomme oder ich eine strafe bezahlen muss wegen der grenze von Österreich nach Deutschland. Diese spiele sind ja schlliesslich nicht ohne grund auf dem Index. Bitte um Antwort.

Danke. MFG

...zur Frage

.rka Rechtsanwälte (KochMedia) Dead Island Abmahnung?

hallo zusammen ich habe heute eine abmahnung von den .rka Rechtsanwälten aus Hamburg bekommen. Doch jetzt habe ich im Internet gelesen das das ein Betrug wäre da viele nicht zahlten und nichts passierte ? Habt ihr schonmal was davon gehört brauche DRINGEND antworten!! ! Was soll ich machen lohnt es sich einen Anwalt einzuschalten oder nicht die .rka Anwälte vordern 1.500€ ein !!! Biite helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?