5 Antworten

Meinst du die angenehmste oder die langanhaltendste Methode? 

Die angenehmste ist wohl Rasieren, da man nie Schmerzen verspürt (im Normalfall). Sugaring habe ich selbst bereits ausprobiert. Es ist sehr zeitaufwendig und tut manchmal auch ein wenig weh. Das unangenehmste ist natürlich Waxing, wobei es sehr effektiv ist.

Die langanhaltendste Methode sind sowohl Waxing als auch Sugaring. Rasieren hält nur 2 - 3 Tage bevor man schon wieder kleine Härchen erkennnen kann. Waxing und Sugaring können dagegen bis zu 4 wochen halten. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasier sie mir immer. Manchmal entferne ich die lästigen Haare auch mit Wachs. Tut zwar weh hält dafür aber länger. Beim Rassieren muss man schon nach 3-4 Wochen wieder rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sugaring soll an sich sehr gut sein. Eine Freundin von mir hat es selbst auch schon ausprobiert.

Das Problem ist, dass es ziemlich viele verschiedene Rezepte gibt. Jeder sagt im Endeffekt was anderes, was die Rezeptur oder die Mengenangabe betrifft. Bei meiner Freundin war es nicht so weich und war mehr wie hartes Wachs. Und es tat wohl auch ziemlich weh.

Aber dennoch hatte sie ein paar Wochen glatte Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre auf Epilieren. Das funktioniert bei mir am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?