Was ist die beste Methode zum braun werden?

11 Antworten

Die beste Methode ist  ein langsames bräunen. Ist vom Hauttyp her verschieden.Keine direkte Mittagssonne und nicht ohne Schutzcreme.

Du wirst aber auch im Schatten braun, dauert nur etwas länger und du ersparst dir einen Sonnenbrand und Hautkrebs.

Sonnenöl!

ich hab ein mit Kokosöl, benutzte es aber nicht weil ich damit zu schnell braun werde und zu dunkel…. bin Blond sieht einfach nicht toll aus….

Ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich kann mich uneingecremt in die Sonne legen (nicht zu lange) und wenn es sich langsam unangenehm anfühlt geh ich in den Schatten. Dann entgehe ich leicht nem Sonnenbrand und bin richtig braun. Ich weiß nicht wie es bei dir ist

Werde nicht braun in der Sonne?

Hallo Leute,

ich werde in der Sonne nicht braun. Ich kriege auch kein Sonnenbrand (toi toi toi dafür😊). Ich (w) bin ein heller Hauttyp, ich creme mich nicht ein. Kann ich irgendwas tuncdamitbich braun oder etwas dunkler werde? Ich hab schon an Selbstbräuner gedacht, aber kenn mich da gar nicht aus; manche werden dann ja auch so fleckig oder orange, deswegen trau ich mich da nicht so ran und natürliche bräune ist ja such schöner. Habt ihr gute/erfolgreiche Tipps gür mich?

Danke im voraus😊

...zur Frage

Warum wird man eigentlich braun?

Hey!Ich bin einer der Menschen, die recht schnell braun werden. Aber warum wird man eigentlich braun? Und warum unterschiedlich schnell??

...zur Frage

Die beste Methode, um ETH in € umzuwandeln?

Welche Optionen/Wege nutzt ihr, um ETH (Ether) in Euros umzuwandeln? Welche Exchanges oder lokalen Wechselmöglichkeiten etc.

...zur Frage

Wie braun kann man maximal werden, wann ist Schluss mit braun werden?

Wie braun kann man maximal werden ? Wo ist die Grenze ?

...zur Frage

ist es mögliuch braun zu werden, wenn die sonne nicht scheint?

hey, kann man eig. auch braun werden, wenn keine sonne scheint? also, auch wenn man nur langsam braun wird, aber ist es mögliuch? oder muss die sonne scheinen? danke im voraus.

...zur Frage

Haare von Blond auf Braun selber färben ohne grünstich?

Hallo Leute, ich möchte gerne meine Haare selber braun färben. Habe gerade mittelblonde, gefärbte Haare. Hättet ihr da Tipps, wie kein grünstich entsteht? Ich habe gelesen, dass man erst eine rote Schaumtönung drauf machen soll und dann ein Braun, was man will, auf die Haare machen kann. Könnte diese Methode klappen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?