Was ist die beste Methode in Gta 5 online Geld zu machen abgesehen von der Casino Heist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Rennen.

Vor ausgesetzt du gewinnst diese auch, was natürlich Übung und Streckenkenntnisse erfordert.

Dann sind natürlich auch die richtigen eigenen getunten Fahrzeuge von Vorteil. Und wenn es dann noch doppelt oder gar dreifach Geld und RP gibt, dann kannst du innerhalb einer Eventwoche etliche Millionen machen, je nach dem wieviel Zeit du hast.

Ansonsten ist der Tipp mit dem Fahrzeughandel in der einen anderen Antwort eine der besten Möglichkeiten. Wie dort schon gesagt wurde, erst das Lagerhaus so voll wie möglich machen und dann nur noch die Oberklassewagen verkaufen. Gar nicht mit den billigen aufhalten.

Idealerweise hast du dazu einen Cargobob. Damit kannst du die Fahrzeuge zum Ziel hinfliegen. So beschädigst du die Fahrzeuge nicht und holst das Maximum raus. Außerdem geht es schneller.

Das Ganze jedoch in möglichst kleinen Lobbys. Idealerweise in Sololobbys, damit dir kein Noob die Lieferungen zerstört.

In der Abklingzeit kannst du dann schnell sowas wie Headhunter machen.

Den Heist erneut zu starten...

Alternativ Fahrzeuglagerhaus aus Import / Export.
Wenn das Lagerhaus zu 80% gefüllt ist, dann müsstest du jedes Fahrzeug 1x haben, danach werden die Fahrzeuge doppelt besorgt, was Schwachsinn ist für diesen Plan.
Also immer nur auf 80% füllen! Danach verkaufst du nur die Oberklassefahrzeuge und wenn du nun neue Fahrzeuge besorgst, dann bekommst du auch nur die Oberklassefahrzeuge. Und kannst diese wieder verkaufen.
Solltest du es schaffen das Fahrzeug ohne Schaden hin und her zu fahren, bekommst du bis zu 80.000$ pro Fahrzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2000h Spielzeit in GTA V am PC

CEO-Aufträge, Heist, Spezialfracht-Verkäufe und Fahrzeug Lieferungen.

0

Nicht gerne gesehen aber Mod Menüs oder irgendein glitch

Mach den Akt 2 Glitch. Auf YT gibts viele Tutorials dazu und der kann auch nicht gepatched von R* und du wirst auch nicht gebannt. 1 Mio in 15 Min

0
@Yah96

Aber wenn man denn auf seinem Account macht kriegt man nix

0
@saass88wen

Jo aber er könnte es nem Freund machen und der kauft sich ne Basis und dann machen die schnell die Vorbereitungen für Akt 1 machen den und die Vorbereitungen für Akt 2 und dann kriegt er auch. Hat bei mir alles einen Tag gedauert die Vorbereitungen und so

0

Es heißt GTA Online und nicht GTA 5 Online

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC