Was ist die beste Methode, einem Mann zu signalisieren, dass man interessiert ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

scheinbar beiläufige Berührung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SansaStark
24.03.2016, 20:02

Hey, das finde ich mal gut! Hab ich mir auch schon gedacht, am besten an der Hand/am Arm wsl., übern Kopf evtl.

0

Viel Blickkontakt, anlächeln usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer (bin selbst einer) sind teilweise bissi dumm!
Am besten direkt drauf ansprechen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SansaStark
28.03.2016, 00:30

Hab ihn jetzt einfach direkt angesprochen. Ich meine, ich studiere mit ihm, da kann man sich schonmal ansprechen. Das Ganze hatte aber dann doch diesen awkward-touch. Ich hoffe er hat gecheckt, dass ich ihn mag und interessant finde! ;)

1

Ihn ansprechen >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufig an ihn vorbei gehen, ihn Dinge fragen, sich helfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SansaStark
28.03.2016, 00:34

Auch gut, nur helfen mir dann in solchen Situationen gefühlt alle anderen Männer, nur nicht das Objekt der Begierde;)

0
Kommentar von FrauFriedlinde
28.03.2016, 07:00

Dann hat er auch kein Interesse!

1

Was möchtest Du wissen?