Was ist die beste Medikamentengruppe, welche das Durchschlafen fördert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar keine, weil man durch Medikamente auch süchtig werden kann.

Davon abgesehen wird jeder Mensch mal wach in der Nacht. Komatös schläft keiner bis zum Weckerklingeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CastorPollox
17.10.2016, 09:46

Die Nachteile nehme Ich wissentlich in Kauf. Es geht eher darum, was das kleinere Übel ist. Bessere Lebensqualität durch besseren Schlaf. Dafür muss man dann eben Abstriche machen.. Das z.B. Benzodiazepene extrem abhängig machen, hab Ich gelesen.

0

Melatonintabletten. Das ist ein körpereigenes Hormon, das nicht süchtig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CastorPollox
17.10.2016, 10:54

Hab Ich mir schon vor nem Jahr von meiner Psychiaterin als Privatrezept verschreiben lassen.. Hilft wenn dann denn beim Einschlafen. Danke für den Tip. Mir geht es aber ums Durchschlafen, bzw., um das Weiterschlafen nach den Alpträumen.

0

Evtl. mal Tetrahydrocannabinol testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egalwaskommt
17.10.2016, 09:41

genau...bestes natürliches Schlafmittel...

0
Kommentar von CastorPollox
17.10.2016, 09:41

Das hilft definitiv;) Ist aber leider noch nicht legal in der Apotheke erhältlich.

0

Mittel gegen Übelkeit wie VOMEX und der gelciehn Wirkstoffgruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?