Was ist die beste Mascara die ihr kennt?

13 Antworten

DEFINITIV die volcano mascara von manhatten. die ist schwärzer als andere mascaras und macht wirklich tolle, voluminöse und lange wimpern. am besten natürlich zweimal tuschen! kostet so um die 4 bis 5 euro.

Hi, also ich habe mir erst den Nivea Volume Express gekauft und find den Super und nicht teuer. habe festgestellt, dass die teuren auch oft nicht mehr bewirken wie ein nicht all zu teuerer. Welcher auch noch Super ist, ist der Loreal Voluminous !!!

also ich benutze im moment ein base von p2 und darüber die all in one mascara von artdeco....das zusammen macht mirklich super lange wimpern ...die mascara kostet so um die 12€..genau weiß ich es nicht weil ich die mascara geschenkt bekommen habe und das base von p2 kostet um die 3€

Was möchtest Du wissen?