Was ist die beste Lösung bzw methode schnell abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey;)

Also am langfristigsten ist natürlich der  "Muskelaufbau" hierfür solltest du einfach regelmäßig WorkOuts  (Meine App-Empfehlung: 7 Minuten), besonders für den Bauch , machen. Denn Muskelmasse ersetzt die Fettmasse und "isst" Tag für Tag die Fettzellen auf, da Muskeln mehr Energie brauchen. Das ist auch der Grund warum ein flacher Bauch durch Muskeln langfristiger ist wie eine pure Diät. Klar, du solltest auch darauf achten was du isst. Aber erschrecke nicht wenn du "mit Muckies" mehr wiegst: Du siehst zwar schlanker aus, jedoch wiegen Muskeln mehr wie Fett. Du solltest für dich selbst entscheiden ob du dich in deinem Körper wohl fühlst, jedoch ist dein BMI normal. Abnehemn würde ich daher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gewicht ist in ordnung, lerne, dich so anzunehmen wie du bist, du machst nur deinen stoffwechsel kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal stimme ich den anderen zu ! Du hast ein normales Gewicht du könntest höchstens mehr Muskeln aufbauen und so deinen Körper definieren .. Falls du das willst. Aber mit abnehmen hat das nichts zu tun. Außerdem kann man nicht "schnell" abnehmen . Die Abnahme von Gesicht ist ein stetig andauernder Prozess den man nicht erzwingen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Eltern wollen mir nicht helfen

Dann werden sie ihre Gründe haben. Und jetzt erwartest Du Hilfe von wildfremden Leuten? Das passt nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaceNormansWife
29.12.2015, 14:48

Meine Eltern sind sehr beschäftig und oft arbeiten sie haben meisten keine Zeit, meinen ich muss nicht abnehmen aber ich möchte gern.

0

1. Ich finde das Gewicht passt zu deiner Größe guck mal bmi                   2. Ja deine eltern wollen dich nicht unterstützen da du nicht dick bist             3. Wenn du es willst esist ja dein Körper  einfach sport machen und viel trinken (4l) am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?