Was ist die beste Lippenpflege? ( sollte überall käuflich sein )

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Labello Lippenpflege oder Stift ist alt und Wertbekannt. Der dunkelblaue ist der älteste und neutral. Dann kommt der hellblaue und dann andere Farben mit Geschmack we Himbeere oder Kirsche. Ist nicht zu weich und fettet nich so wie sparsam im Verbrauch und fast überall Erhältlich. Andere schmieren zu sehr und nutzen sich schnell ab. Je mehr Verbrauch desto höher die Kosten. Zwar billiger aber nicht so Ergiebig und Haltbar wie ein Labello. Gibt es auch oft im doppel Pack.

ich find kaufmanns haut und kindercreme am besten.gibts als tube in der apotheke und in der dose überall bei den babysachen.falls dir die dose zu peinlich ist, könntest du das ja umfüllen!

Bepanthen -ceme .-die lippen gehören zu den enpfindlichsten hautpartien des menschen . daher finde ich diese teure creme als bestes produkt das momentan auf dem markt ist . im vergleich zu labello und co , jedoch im verbrauch günstiger !

http://www.bepanthen.de/scripts/pages/de/home.php

.-lg.

blistex :) gibts auch mit lichtschutzfaktor und allem möglichen! die beste lippenpflege aller zeiten!

Ich kenne auch nur Labello,es gibt jedoch noch die Billigere Version davon....

Labello und co ist eigentlich Quatsch, da sie die Lippen nur noch mehr austrocknen!

Ich empfehle Vaseline von zum Beispiel ISANA! Ich weiß nicht ob du das kennst. Das ist eine Creme, die einfach nur zum Pflegen da ist, und nicht zum riechen, färben, glitzern oder was weiß ich was!

Liebe Grüße :)

Achja, und die bekommst du eigentlich überall, also zum Beispiel Rossmann aber auch im Supermarkt! :)

0
@Ratgeber250912

Ähm ja :D Ich finde es grade gut für Jungs, da es sich dabei nicht um einen pinken Labello handelt! :D

0

Labello Lippenstift ist eigentlich die bewährteste Lösung und gibt es überall.

Hol dir "Blistex" hab ich ausm Rewe, ist saugeil:-)

Also das ist sone weiße Tube, wenn man sich das auf die Lippen macht werden sie ein wenig weiß (aber nur wenn du viel nimmst) macht die Lippen aber aufjedenfall weich!:-) Aus meiner Klasse hat das fast jeder!:-)

0

Noch 1. Frage es ist alles auch für jungs ??

blistex gibts in blau und ohne farbe...also ja :) die tube ist blau und das zeug farb und geruchslos :)

0

Was möchtest Du wissen?